:thumb:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:thumb:Ok notiere für die gesellschaftliche Etikette, das Brüste zusammen drücken billig ist, aber vor dem Auto gelehnt, im kaum vorhandenem Bikini, den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernraus zustrecken, nach dem Motto, " Willst du da rein? ", absolut in Ordnung ist und viel mehr Klasse hat.
Danke für die Aufklärung

Ok notiere für die gesellschaftliche Etikette, das Brüste zusammen drücken billig ist, aber vor dem Auto gelehnt, im kaum vorhandenem Bikini, den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernraus zustrecken, nach dem Motto, " Willst du da rein? ", absolut in Ordnung ist und viel mehr Klasse hat.
Danke für die Aufklärung

Google meint, von ihr gäb es keine Fotos, in denen das Dekolleté eine untergeordnete Rolle spielen würde. Gute Güte
@ alle Mädels hier: Wir müssen wohl neidlos anerkennen, dass es "unschlagbare Argumente" gibt... das sind ja richtige Bomben!
@ alle: Welche Farbe hatten ihre Augen nochmal???

wir machen einfach einen tsubasa-thread!![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1920256:
nein. derzeit ist das romy tarangul, bald ist das meine freundin.
http://img004.lazygirls.info/people/romy_tarangul/romy_tarangul_1215081070964l_q73zFZe.sized.jpg
http://www.ghostofaflea.com/archives/Romy%20Tarangul.jpg
macht die nich judo???
so ist es.
Was hier nicht alles als hübsch bezeichnet wird ... naja, Geschmäcker sind eben verschieden.![]()
ich finds eigentlich schlimmer, was bzw wer schon alles nicht mehr als hübsch bezeichnet wird.
Das Wort hübsch gebrauche ich selten bis nie. Guttaussehend dann weitaus häufiger, aber hübsch hat für mich eine ganz andere Bedeutung! Hübsch sind für mich ... mir fallen spontan nur zwei Frauen ein, wobei davon wohl alle hier nur eine kennen und das ist Kate Beckinsale.
finde es seltsam welche bedeutung man dem einfachen, kleinen wort "hübsch" zukommen lassen kann.

finde es seltsam welche bedeutung man dem einfachen, kleinen wort "hübsch" zukommen lassen kann. kate beckinsale ist zb nicht mein geschmack und dennoch empfinde ich sie als hübsch.

für besondere Frauen gibt es Begriffe wie "granatenmäßig gut" oder einfach "Granate". Das ist bei mir nicht zwingend auf der sexuellen Ebene, sondern heißt bloß "hübscher als hübsch"Liebe ist auch nur ein Wort, was für nicht wenige aber eine besondere Bedeutung hat.
Atemberaubend steht bei mir bspw. unter hübsch. Wenn ich zu einer Frau sage, dass sie hübsch ist, kann ich ihr kein größeres Kompliment zum Aussehen machen.