[Vorschlag] Grundeinstellung von Cottbus

Seleçao ohne Probleme
Die brasilianische Nationalmannschaft verzichtet also auf den Spieler "Probleme", obwohl der Brasilianische Verband ihn sich extra für Olympia angeignet hat. Na, ob das gut geht, wenn Dunga permanent Spieler außen vor lässt? Erst Diego, dann Probleme...

Werder verzichtet auf Klage

Derweil verzichtet der SV Werder Bremen im Streit um die Abstellung von Mittelfeldstar Diego .....................

"Klage" muss wohl im test durchgefallen sein

Rafinha hatte nach eigener Aussage bislang keinen Kontakt mit seinem Verein. "Ich lasse den brasilianischen Verband mit Schalke sprechen", so der Außenverteidiger, der sich zugleich beim Bundesligisten bedankte. "Schalke hat mich verstanden, ich kann mir meinen Traum von Olympia erfüllen. Wenn das mit den Versicherungen alles klar geht."

Der "mich verstanden" ist ja auch viel besser als raffi, er hats ja eingesehen.

kommt der aus belgien?

Sieg mit Beigeschmack
Schalke hat gewonnen - doch das knappe 1:0 über Atletico Madrid in der Champions-League-Qualifikation war teuer erkauft. Neueinkauf Jefferson Farfan ist verletzt. Der HSV blickt indes vor dem Ligastart auf eine gestörte Vorbereitung zurück. Kaum war das Thema "Van der Vaart" erledigt, sorgte Kompany für Wirbel. Die kicker.tv news, präsentiert von Arne Malsch. zum Video

Obwohl dieser "Beigeschmack" laut kicker.de wohl beim Sieg mitgeholfen hat, scheint er doch keine Idealbesetzung zu sein. Vielleicht sollte Schalke ihn doch wieder verkaufen?:confused:

kicker meint, es ist auch noch offen, ob Kickers Emden seinen Star "Weiße Weste" halten kann.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/381866/

Vielleicht sollte KA sich um den auch mal bemühen... kann wohl eine Verstärkung werden.

Back