Wann haben wir denn die Grundeinstellung verpflichtet? Garnichts von mitbekomnen![]()
Ich glaub den haben wir damals zusammen mit Abstiegskampf geholt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann haben wir denn die Grundeinstellung verpflichtet? Garnichts von mitbekomnen![]()


Den abstiegskampf aber schnell wieder verkaufen, der bringt uns nicht weiter![]()
Na ja, aber nur wegen Abstiegskampf, ist Spannung hier geblieben. Und der ist echt gut.
Oberwasser sollten wir verpflichten. Der hat dem HSV neulich geholfen, wenigstens sagte der Kommentator "HSV jetzt mit Oberwasser" und prompt spielten die besser.

Heute Abend entscheidet sich dann, wer Henkelpott verpflichtet. Auf den können wir aber verzichten, solange Konsolidierungskurs wenigstens dauerhaft seine Leistung bringt.
Wann hat der eigentlich sein letztes Spiel für Werder gemacht? War das noch unter Schaaf? Gegen Werder hat er ja in letzter Zeit schon häufiger gespielt.
