[Vorschlag] Grundeinstellung von Cottbus

Oberwasser sollten wir verpflichten. Der hat dem HSV neulich geholfen, wenigstens sagte der Kommentator "HSV jetzt mit Oberwasser" und prompt spielten die besser.
 
Ein Trio wechselt in den Bullenstall

Und noch einer, der dem Geld folgt :roll:
Hätte Trio gerne bei uns gesehen, aber da kann man wohl nichts machen.

Heute Abend entscheidet sich dann, wer Henkelpott verpflichtet. Auf den können wir aber verzichten, solange Konsolidierungskurs wenigstens dauerhaft seine Leistung bringt.
 
Heute Abend entscheidet sich dann, wer Henkelpott verpflichtet. Auf den können wir aber verzichten, solange Konsolidierungskurs wenigstens dauerhaft seine Leistung bringt.

Henkelpott ist ein Spieler mit Titelgarantie! Der würde auch uns gut zu Gesicht stehen, als Back-Up könnte er Konsolidierungskurs vielleicht Druck machen und diesen zu noch mehr Leistung treiben.
Aber leider steht Henkelpott bei ganz anderen Vereinen auf der Liste: ich habe gehört, dass aktuell Barcelona und Juventus um ihn buhlen und eine Entscheidung noch heute fallen soll. Also für uns wohl nicht die richtige Kragenweite...
 
Wann hat der eigentlich sein letztes Spiel für Werder gemacht? War das noch unter Schaaf? Gegen Werder hat er ja in letzter Zeit schon häufiger gespielt.
 
Das hast du falsch verstanden. Das ist der Vortext. Wichtig ist, dass Kruse zum Verein "Medizin" geht, und Check kommt nach Bremen.
 
Back
Top