[Vorschlag] Grundeinstellung von Cottbus

Ich habe gehört, Werder soll ja auch kurz vor der Verpflichtung von "Notlösung" stehen. Der hat doch auch schon mal für uns gespielt, oder irre ich mich da?

Ich bin dafür diesen Anlaufschwierigkeiten an die Bauern zu verkaufen!

Wer ist dieser Co? Ein neuer brasil. Wunderstürmer? Ist der im Probetraining? Von der Jugend / den Amas kommt er ja nicht, oder?

Dann dürfen wir Ballack nicht verpflichten, dann kommt der "großen Titel" eher zu uns. Weil der "großen Titel" mag den Ballack nicht, habe ich gehört!

Rainer Holzschuh (analysiert die Situation von Werder im Video am Schluss) und zeichnet sich durch Insider-Kenntnisse aus.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/217056/

Bremen spielt um die Plätze 1-3 mit:

"wenn Diego mit Topform von Olympia zurückkommt"
Diego wirbt für Werder den brasilianischen Wunderstürmer "Topform" ab und macht damit die ganze Aufregung wegen der Olympia-Abstellung wieder gut... bitte Infopool aufmachen!

"wenn das Verletzungspech von den Werderleuten frei bleibt. Letzte Saison hat man sehr darunter gelitten"
Richtig, das Verhalten der Bremer Spieler gegenüber "Verletzungspech" war absolut nicht in Ordnung. "Verletzungspech" wurde regelrecht von den Werderspielern verfolgt - tagsüber von Torsten Frings, nachts von CA...

das ist Falsch! CA wurde Tagsüber von den Nachwirkungen von "Party" geplagt oder wenn "Party" ihn mal in Ruhe lies, kam "Schlafstörung" - schon n Armer, der CA...

Kennt den "Topform" jemand? Ist das so einer, wie Ronaldo nur in gut und jünger?

Ein Artikel, viele Infos, es wird echt kompliziert.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2312139.html

Madrids Präsident stiftet Verwirrung

Wenn ich so einen Spieler hätte, würde ich auch stiften gehen, leider geht aus dem Artikel überhaupt nicht hervor, wem Verwirrung gestiftet werden soll.

Ausstiegsklausel als Anreiz zum Bleiben?

Spielt Ronaldo so gerne mit Ausstiegsklausel zusammen?

"Der HSV wird seine Flops nicht los – und steckt im Dilemma.

Entweder verzichtet der Klub auf spektakuläre Einkäufe, weil er keine Kohle hat. Oder er muss Leistungsträger wie die WM-Stars Rafael van der Vaart, Nigel de Jong sowie Ivica Olic zu Kohle machen. Aber ob das die Hamburger Fans akzeptieren würden. Und – ob das den HSV weiterbringt..."

Kennt jemand diese Flop-Brüder? Vielleicht wären die ja was für uns, einer ins Mittelfeld, einer in die Abwehr, wie die Kovac-Zwillinge....

Back