[Vorschlag] Grundeinstellung von Cottbus

Schon vor langer Zeit habe ich vorgeschlagen, Grundeinstellung von Cottbus zu verpflichten, leider wurde damals nichts daraus. Viele Kritiker meinten damals, dass Grundeinstellung zu alt sei, aber in der vergangenen Saison zeigte Cottbus ja erneut, zu welchen Leistungen er fähig ist. In der holländischen Nationalmannschaft war er sogar hauptverantwortlich für die EM-Qualifikation (siehe hier, drittletzter Absatz), doch kam er beim Turnier nicht zum Einsatz, was wohl der Hauptgrund für das Ausscheiden von Oranje war. Aber vielleicht ist das jetzt auch DIE Gelegenheit für KA, Grundeinstellung günstig zu verpflichten!

Um unser Spiel schneller zu machen, sollten wir eventuell mal ein paar schwule Spieler einstellen.

Gay läuft 100 Meter in 9,68 Sekunden

MfG/d.na

:lol:

Die Anzeichen verdichten sich: Lukas Podolski wird den deutschen Rekordmeister Bayern München verlassen. Nach einem Medienbericht hat der Vorstand der Süddeutschen dem Nationalspieler die Freigabe erteilt - für 15 Millionen Euro.

Die Süddeutsche gilt doch generell als werderfreundlich. Vielleicht können die ab jetzt öfters Transfers für uns einfädeln.

Droht "Poldi" und "Schweini" Zoff?

Offenbar möchte jetzt selbst Torwartlegende Dino Zoff einen Wechsel der Beiden forcieren.
Er soll Ihnen ein Handy-Verbot angedroht haben, falls Sie bei Bayern verbleiben.

In der Tat, das habe ich noch gar nicht bedacht. Wäre ein bedeutender Schritt gegen die Verdummung ganzer Landstriche.

Schalke mit Ausrufezeichen

Schalke rüstet auch gewaltig auf, KATS sollte auch mal n paar Euronen in die Hand nehmen. ;) Der Neuzugang soll sich durch seine aussagekräftige Spielweise auffallen. Er steht immer genau auf dem Punkt da. Man sagt ihm allerdings nach, dass er mitunter wie ein falsches Fragezeichen dasteht...

angeblich ist werder an einer erneuten verpflichtung von Grauer Maus interessiert.
jedenfalls, wenn man den gerüchten so glauben darf..

der hat mitte / ende der neunziger schon mal für werder gekickt..
angeblich klappt das mit einer verpflichtung aber wohl erst in zwei bis drei jahren..

Ich denke, der hätte bei den Vertragsverlängerungen von Frings, Diego, Mertesacker, Schaaf, Allofs usw. einen Wechsel zu Werder für ausgeschlossen erklärt. Außerdem dürfte er mit jedem neuem Sponsorenvertrag auch immer weniger notwendigkeit für ein Engagement seiner bei Werder sehen. Desweiteren glaube ich kaum, dass er nach dem Stadionausbau hier noch spielen will.
Aber umso weniger sich Werders Führung engagiert, desto wahrscheinlicher kann's werden.

Back