[Vorschlag] Grundeinstellung von Cottbus

Zitat von *Eisbaer*;1859577 [URL="http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557088/artikel_rueckendeckung-fuer-oenning---sorgen-um-son.html":
Rückendeckung für Oenning[/URL]
Der HSV hat anscheinend schon einen Nachfolger für Oenning im Auge. Aber dieser gewisse Herr Rückendeckung steht ja zum Glück seit Jahren bei uns unter Vertrag und bleibt es auch.

Ich persönlich bin der Meinung das Rückendeckung niemals seinen Weg zum HSV finden wird. Zumal dort wohl niemals Konzeptlos abgelöst werden wird. In einigen Presseartikel geht man sogar schon soweit zu sagen: Konzeptlos ist der HSV!, so prägend scheint dieser für den Verein zu sein. Und ich habe auch iwo gehört das er sich wie kein zweiter mit dem HSV identifiziert.
 
Der Vergleich mit "Kein Zweiter" scheint etwas weit hergeholt. Aber da sein Cousin "Kein Erster" sowieso schon seit Jahrzehnten erfolgreich in Hamburg tätig ist, könnte da wohl was dran sein.
 
@Eisbaer
Insbesondere letzte Saison aber womöglich auch diese Saison bei uns läuft Hinrunde zumindest wohl für Sebastian Bönisch und evtl. auch Danny Avdic. Der geht ein enormes Pensum und rackert für zwei.
Wieso der so unbeliebt ist? Nobody knows. Für naldo rannte er gar eine komplette Saison
 
Palermo entlässt Mangia und holt Mutti
Man kann zumindest davon ausgehen, dass Mangias Mutti deutlich mehr Lebenserfahrung aufweist. Ob sie allerdings mit der Kompetenz und Berufserfahrung ihres Sohnes mithalten kann, wird sich in Zukunft zeigen.

Schaaf und Allofs haben übrigens unter der Bedingung verlängert, dass der Aufsichtsrat der Verpflichtung des Allrounders Weiter zustimmt. Dies ist ja nun offenbar geschehen, sodass Trainer und Manager bleiben.
 
Back
Top