Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vier Jahre Vertrag bei einem Bundesligisten. Keine Chance den (günstig) zu bekommen, wenn überhaupt, dann nur bei einem Abstieg der Augsburger. Der wird aktuell so 6-8mio Ablöse kosten, je nachdem was er an Gehalt in Augsburg bekommt.
Günstig bekommen beinhaltet für mich auch eine Leihe. Und dann kann man immer noch sehen ob gekauft wird oder nicht bzw. ob Augsburg überhaupt verkaufen will.
Unabhängig davon, ob eine Verpflichtung überhaupt realisierbar wäre, halte ich ihn für einen starken Spieler.Patric Pfeiffer unzufrieden in Augsburg. Hat zu wenig Einsatzzeit und möchte sich womöglich umorientieren. Der war letztes Jahr bei Darmstadt DER Innenverteidiger der zweiten Liga bevor er im Sommer zu Augsburg gewechselt ist.
Wenn günstig zu haben würde ich zuschlagen. Top Alternative zu unseren IV, mit Potenzial um durch die Decke zu gehen.
Das vielleicht nicht, aber steht nicht auch in der IV so langsam ein (erfolgreicher...) Umbruch an?denn so oft ist MV ja nicht verletzt.
Das vielleicht nicht, aber steht nicht auch in der IV so langsam ein (erfolgreicher...) Umbruch an?
Der Gute ist seit Monaten unbekannt verletzt?

durchschnittliche IVs haben wir mittlerweile mehr als genugVielleicht ruft CF mal bei Timo Baumgartl an, U23 auf Schlacke dürfte dem nicht so gut gefallen...
Skov find ich super, endlich vernünftige Standards aber auch finanziell machbar?Verstehe ich das richtig, dass Skov im Sommer ablösefrei zu haben wäre? Vielleicht als Alternative zu Deman, oder ist Skov defensiv ähnlich anfällig?
Träum weiter!https://www.kicker.de/simakan-traegt-sich-mit-wechselgedanken-4000000056963/transfermeldung
Sofort ausleihen für nächste Saison, Gehalt Halbe/Halbe.