Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vier Jahre Vertrag bei einem Bundesligisten. Keine Chance den (günstig) zu bekommen, wenn überhaupt, dann nur bei einem Abstieg der Augsburger. Der wird aktuell so 6-8mio Ablöse kosten, je nachdem was er an Gehalt in Augsburg bekommt.

Vier Jahre Vertrag bei einem Bundesligisten. Keine Chance den (günstig) zu bekommen, wenn überhaupt, dann nur bei einem Abstieg der Augsburger. Der wird aktuell so 6-8mio Ablöse kosten, je nachdem was er an Gehalt in Augsburg bekommt.

Günstig bekommen beinhaltet für mich auch eine Leihe. Und dann kann man immer noch sehen ob gekauft wird oder nicht bzw. ob Augsburg überhaupt verkaufen will.

Ok, leihen wäre natürlich eine Option, ja. Wenn Augsburg ihm Spielpraxis geben möchte. Wobei das ja auch bei uns nicht garantiert wäre denn so oft ist MV ja nicht verletzt.

Patric Pfeiffer unzufrieden in Augsburg. Hat zu wenig Einsatzzeit und möchte sich womöglich umorientieren. Der war letztes Jahr bei Darmstadt DER Innenverteidiger der zweiten Liga bevor er im Sommer zu Augsburg gewechselt ist.
Wenn günstig zu haben würde ich zuschlagen. Top Alternative zu unseren IV, mit Potenzial um durch die Decke zu gehen.
Unabhängig davon, ob eine Verpflichtung überhaupt realisierbar wäre, halte ich ihn für einen starken Spieler.

Mein absoluter Wunschtransfer wäre Beste .Mit ihm auf links und Weiser auf rechts hätten wir echt gute Außenverteidiger.Hat nur noch ein Jahr Vertrag.Er will in der Bundesliga bleiben aber keine Ahnung ob er hier wieder hin will.Angeblich Ablöse zwischen 7 und 8 realistisch.10 möchte Heidenheim haben

Back