Baumi sprach doch von Ablösefreien Spielern, Danso, Bentaleb, da gibt es bestimmt noch mehr interessante Spieler am Markt.
Wird Bentaleb schon wieder durchs Dorf getrieben oder immer noch?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baumi sprach doch von Ablösefreien Spielern, Danso, Bentaleb, da gibt es bestimmt noch mehr interessante Spieler am Markt.

Klar alleine um die Stimmung bei unserer @Oberfrankenwerderanerin hoch zu halten.Wird Bentaleb schon wieder durchs Dorf getrieben oder immer noch?![]()

Ich bleibe dabei und ich täusche mich seltenKlar alleine um die Stimmung bei unserer @Oberfrankenwerderanerin hoch zu halten.![]()
(siehe Kruse oder Toprak) - das wäre unser fehlendes Puzzlestück im Mittelfeld. 
Was haltet ihr von Kevin Danso (Fortuna Düsseldorf) als Moisander-Ersatz? Jung, deutschsprachig, BL 2-erfahren und laut kicker.de im Sommer ablösefrei

Danso oder eher Hübers
Vor allem Leitsch würde ich gerne bei Werder sehen...allerdings wird der bei Bochums Aufstieg und Werders ABstieg dann eher nicht kommen. Ansonsten gerneOder einen der beiden Bochum-IVs (Leitsch u. Bella Kotchap). Beides deutsche Juniorennationalspieler.

Also fehlende Geschwindigkeit durch Zweikampfhärte ersetzen?Ich habe gelesen, die Werder-Scouts halten nach ablösefreien Spieler Ausschau. Ich hätte da n Vorschlag: Sergio Ramos...
![]()

Also fehlende Geschwindigkeit durch Zweikampfhärte ersetzen?![]()

...vielleicht ist es das Beste...Ich Frage mich gerade warum man eigentlich Beste wieder verliehen hat. Der wäre doch n guter Back-Up für beide Positionen links außen gewesen.

...vielleicht ist es das Beste...![]()
Den Kader hat doch der Großmeister geplant!!!naja das der kein topspieler ist, ist mir schon klar. Aber wenn Ludde geht haben wir ja eigentlich nur noch einen wirklichen Außenverteidiger im Kader (Agu, wenn man Park mitzählt halt 2). Offensive Außenbahnspieler haben wir keinen einzigen, wenn man die beiden Jungspunde (Nankishi, Badjie) rauslässt. Dafür 20 Achter und zweitausend IVs...
Man könnte meinen, dass der Kader - dafür das wir schon den 2. Spieltag haben - dezent unausgewogen und leicht suboptimal zusammengestellt ist. Aber gut...wer will schon aufsteigen

Dann hat jeder 5 Tuben Zahnpasta, keine Zahnbürste, 5 Hosen, 1 Hemd und keine Schuhe![]()

Ich würde dann echt gerne die Gesichter der Familie sehen...Und wieso?
Weil er vorher die Zahnbürsten und Schuhe verkauft oder an die Nachbarn verliehen hat, um sich damit dann Zahnpasta und Hosen zu kaufen...
Und dann wundert er sich, dass die Zähne nicht sauber werden und alle kalte Füße haben![]()