Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Henrichs ist vom Markt. RB Leipzig verpflichtet ihn fest.
Jetzt muss Baumann jemand anderes finden, mit dem er bis kurz vor Schluss verhandeln kann...
:ugly:

Ich halte nach wie vor sehr viel von Luca Zander. Wäre er nicht so verletzungsanfällig, könnte ich ihn mir als Backup gut vorstellen, denn ich glaube, dass bei ihm noch deutlich mehr kommen kann, als er bisher zeigen konnte.

... vielleicht mal die Augen reiben und in Liga 2 bei Holstein Kiel schauen :unglaeubig:

Nur 35 Gegentreffer in der gesamten Saison und damit beste Defensive der Liga - also der Liga, der wir jetzt auch angehören "dürfen".

naja das der kein topspieler ist, ist mir schon klar. Aber wenn Ludde geht haben wir ja eigentlich nur noch einen wirklichen Außenverteidiger im Kader (Agu, wenn man Park mitzählt halt 2). Offensive Außenbahnspieler haben wir keinen einzigen, wenn man die beiden Jungspunde (Nankishi, Badjie) rauslässt. Dafür 20 Achter und zweitausend IVs...

Man könnte meinen, dass der Kader - dafür das wir schon den 2. Spieltag haben - dezent unausgewogen und leicht suboptimal zusammengestellt ist. Aber gut...wer will schon aufsteigen

naja das der kein topspieler ist, ist mir schon klar. Aber wenn Ludde geht haben wir ja eigentlich nur noch einen wirklichen Außenverteidiger im Kader (Agu, wenn man Park mitzählt halt 2). Offensive Außenbahnspieler haben wir keinen einzigen, wenn man die beiden Jungspunde (Nankishi, Badjie) rauslässt. Dafür 20 Achter und zweitausend IVs...

Man könnte meinen, dass der Kader - dafür das wir schon den 2. Spieltag haben - dezent unausgewogen und leicht suboptimal zusammengestellt ist. Aber gut...wer will schon aufsteigen
Den Kader hat doch der Großmeister geplant!!!
Wie kann man da meckern? :p
Ich hoffe für seine Familie, dass seine Frau die Taschen für den Urlaub packt und nicht Frank B.
Dann hat jeder 5 Tuben Zahnpasta, keine Zahnbürste, 5 Hosen, 1 Hemd und keine Schuhe :D
Für 15 Tage Nordsee

Back