Beim derzeitigen Markt um Außenverteidiger würde ich in jedem Fall dafür sein
Boenisch
Fritz und auch
Tosic das Vertrauen auszusprechen und unter keinen Umständen einen der drei abzugeben. Im Gegenteil, wir waren auf diesen beiden Positionen auch schon mal quantitativ besser besetzt als Womé und Owo noch bei uns waren.
Das Tosic diese Position relativ gut abdecken kann, hat er in meinen Augen gerade in den letzten Bundesligaspielen gezeigt, als Werder mit der vermeintlichen B-Elf auflief. Super Flanken, sehr schnell nur leider etwas überhastet, da ihm das nötige Selbstvertrauen fehlt. Wenn man ihn etwas weniger kritisch betrachten und dafür mental wieder aufbauen würde, ist er ein super Außenverteidiger.
Falls sich trotzdem noch etwas auf dem Markt ergeben sollte würde dies auch nicht gerade kontraproduktiv für Fritz Leistungen sein, da dieser sich manches Mal zu sicher zu sein scheint.
Fazit:
Auf den AVs keinen abgeben, höchstens einen dazuholen um Konkurrenzsituationen zu schaffen.
Stimme Dir fast überall zu. Nur bitte einen für die LV-Position. Für die andere haben wir genug! Tosic würde ich allerdings schon abgeben, natürlich nur, wenn ein neuer kommt!

!! Genau so ist es.