Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das ein weiterer LV nötig ist, ist korrekt... dass man ihm aber keinen vor die nase setzen soll, finde ich falsch!!! wenn einen lv, dann lieber einen gestandenen, von mir aus auch irgendwo ausleihen, damit er direkt druck hat... edinho wäre für mich die ideallösung!!! und nicht wieder ein talent, der vllt. noch ein bis zwei jahre braucht um boenisch wirklich unter druck zu setzen!!!

Ja, ich bin nicht derjenige, der gegen eine klare Verstärkung auf der LV-Position ist. Denn es geht ja um Leistung und nicht um die Förderung von Boenisch. Nur finde ich doch, dass das DM wichtiger ist! Edinho wäre für mich auch ideal, denn er kann ja auch im DM spielen. Dazu noch Rausch von Hannover!

defensivallrounder (eben einen wie edinho) oder ne ablösefreie lösung

rausch ist noch jung, vom potential schwächer als boenisch und bräuchte spielpraxis, um sich überhaupt zu entwickeln

mit edinho hätten wir zwei fliegen mit einer klappe geschlagen!
grundsätzlich würde ich ihn aber nur als LV einplanen und dafür eben noch einen DM holen, dann kann man immer noch schauen was passiert!

mit edinho hätten wir zwei fliegen mit einer klappe geschlagen!
grundsätzlich würde ich ihn aber nur als LV einplanen und dafür eben noch einen DM holen, dann kann man immer noch schauen was passiert!

Hätte ich auch nichts gegen. Das Problem ist nur, dass Edinho nicht kommt, um hinter Boenisch auf der Bank zu sitzen. Edinho ist ein vollwertiger DM und LV und er wäre für die DM neben Frings auf jeden Fall stark genug! Einen unterklassigen Spieler für die LV-Position hinter Boenisch zu holen, ist auch Unsinn. Dann können wir auch Tosic behalten!

Back