sag mal, glaubst du eigtl ernsthaft, dass man in bremen 3 mio für eine alternative ausgeben würde?
Ja, das glaube ich! Ach, jetzt sind 3 Mio. auch schon zuviel!
Man man man. Dann können wir auch gleich Tosic behalten!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sag mal, glaubst du eigtl ernsthaft, dass man in bremen 3 mio für eine alternative ausgeben würde?
Man man man. Dann können wir auch gleich Tosic behalten!
es geht hier um eine alternative, vergiss das nicht..
(edit: kannst du dich an einen transfer erinnern, bei dem werder 3mio oder mehr für einen STAMMSPIELER als LV ausgegeben hat? ich glaube, bönisch kostete in etwa soviel..wie kann man darauf kommen, dass jetzt so viel für eine alternative ausgegeben wird?:-D )
und was an tosic als ALTERNATIVE so verkehrt sein soll, kannst du mir sicher erklären![]()
habe heute gelesen, dass oliver djapka von leverkusen nach hannover wechseln soll - linksverteidiger! warum nur, die haben doch konstantin rausch...aber dieser hat nur noch vertrag bis 2010.....ist er vielleicht interessant für uns? er bringt hannover nur noch in dieser transferperiode geld einbringen. halte ihn für defensiv stark mit gutem stellungsspiel, zudem technisch versiert und stets sehr agil. seine statistik liest sich zwar eher neutral und er konnte sich auch nicht durch tore oder torvorlagen hervortun....aber mit seinen 19 jahren sehr sehr weit. mit schmelzer aus dortmund für mich die mit abstand sinnvollste lösung. mw. 1,5 mio so denke ich, das er für max. 1,5-1,9 mio. zu haben sein könnte. was denkt ihr- kann jemand dazu was sagen und warum will h96 djapka wenn man rausch hat? :svw_applaus:
vielleicht mit tosic tauschen?????
führwahr, fürwahr, das klingt doch mal nach einer fundierten argumentation. "tosic hat für mich gar keine qualität, der muss weg" --> oh ja, wenn der große morpheus darüber so befindet, dann kann man wohl nicht mehr für den spieler tunJa kann ich Dir. Die Alternative sollte ein gewisse Qualität haben. Tosic hat für mich gar keine Qualität. Das geht einfach auf keine Kuhhaut, was der bei uns gespielt hat. Der muss weg und zwar so schnell wie möglich!

führwahr, fürwahr, das klingt doch mal nach einer fundierten argumentation. "tosic hat für mich gar keine qualität, der muss weg" --> oh ja, wenn der große morpheus darüber so befindet, dann kann man wohl nicht mehr für den spieler tun![]()
ich bin immer wieder erstaunt, was für einen ton manche fans sich gegenüber den spielern herausnehmen, unglaublich
hi, wollte mich auch mal zu wort melden. also meiner meinung nach sind schmelzer und rausch keine alternativen. sie haben beide ihre erste saison in bl gespielt und haben noch nicht die konstanz uns weiterzuhelfen. meiner meinung nach sollte man auf bönisch bauen und einen erfahrenen als alternative holen oder tosic einfach noch zeit geben. ( die würden schmelzer und rausch auch brauchen) außerdem hat man ja noch pasanen. hier sehe ich nicht den handlungsbedarf. falls noch ein außerverteidiger geholt werden sollte, könnte ich mir vorallem johnson vorstelln auch wenn für ihn das gleiche wie für schmelzer und rausch zutrifft:svw_applaus::svw_applaus:

bloß das wir mit boenisch genau den gleichen spielertyp haben
wir brauchen keinen schmelzer
außerdem ist boenisch besser
.
.also schmelzer oder rausch finde ich total fehl am platz! grundsätzlich sicher gute LV, aber mit bönisch haben wir schon so ein junges talent! hinzu kommt, dass bönisch mMn stärker ist als beide...