D
DR AKR
Guest
Schröder selbst kann auch Innenverteidiger spielen. Da brauchen wir keinen Plattenhardt mehr.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da jetzt wohl Rouven Schröder zu uns wechselt ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass noch ein Spieler nachkommt. Ich tippe einfach mal auf Niko Gießelmann als Bachup für Garcia. Der hat mir im Hinspiel ganz gut gefallen.
Ich will lieber Baba!
Oder Tom Weilandt.Hat mir auch ganz gut gefallen.

Da jetzt wohl Rouven Schröder zu uns wechselt ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass noch ein Spieler nachkommt. Ich tippe einfach mal auf Niko Gießelmann als Bachup für Garcia. Der hat mir im Hinspiel ganz gut gefallen.
Wie wäre es mit Contento, kann so wohl links als auch rechts aussen spielen und die Bauern wollen ihn angeblich los werden.
Ein Jahe Leihe mit Kauf-Option sollte finanzierbar sein, auch für Werder.
- es fehlt ein flexibel einsetzbarer Spieler wie Iggy
- Es fehlt ein dauerhafter Bachup für Garcia
- Zander scheint ein Guter zu sein, man sollte ihm aber noch 1-2 Jahre geben um nicht nur technisch sondern auch körperlich in der Bundesliga anzukommen
- Theo sehe ich eher im Mittelfeld als in der Abwehr
- Fritz macht wohl nur noch ein Jahr
- um mit zwei Sechsern spielen zu können, reichen drei potenzielle Spieler mit Bargfrede, Kroos und Makiadi nicht aus, wie wir diese Saison gesehen haben
- Contento hat trotz seines Alters viel Erfahrung, hat einiges gewonnen und ein entsprechend eibgeimpftes Siegergen, dazu scheint er kein Miesepeter oder Stinkstiefel zu sein
Idealerweise dann mit niedrigen Leihbedingungen und dafür meinethalben höherer KO (die trotzdem im Bereich des Möglichen liegt), damit man das Budget der nächsten Saison nur bedingt angreifen muss. Denn Stand jetzt hätte man 3 IV, die Stamm spielen können, und einer davon kann auch auf LV aushelfen. Also kein zwingender Bedarf.Omar Elabdellaoui von der Eintracht Braunschweig...
Durch den Abstieg ist er Ablösefrei zu haben:applaus:
Jo, an den hab ich auch schon gedacht. Wäre für Werder sicher ne Überlegung wert.
also schlage ich Yedlin von den USA vor.van Buyten für ein Jahr
Zeit für einen Schnellschuß:
Mit Rechtsverteidigern, die ein starkes Spiel beim aktuellen Turnier machen, haben wir ja schon gute Erfahrung gemachtalso schlage ich Yedlin von den USA vor.
Hab ihn noch nie vorher gesehen und er spielt nur in der MLS, aber zumindest gerade gegen Belgien spielt er wirklich gut, sowohl defensiv gegen Hazard, als auch offensiv und gilt wohl auch als Shootingstar in Amerika.
20 Jahre alt und bei tm.de 250.000 Marktwert => U23 mit Potential zum Schnäppchen?
Edit merkt an, dass er allerdings auch erst zur 30. Minute reingekommen ist und das im heißen Klima Brasiliens.