W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Um zu dieser Erkenntnis zu kommen genügt ein kurzer Blick auf die bisherigen Transferaktivitäten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht auch 5-0-5
daraus lässt sich gar nix ableiten

Christian Fuchs wäre wohl - für kleines Geld - zu haben ...
es gibt Schlechtere LV.
Quelle: kicker.de
Obwohl sein Vertrag noch bis 2015 läuft, darf Christian Fuchs (27) Schalke 04 verlassen. Weil die "Königsblauen" hinten links fix mit Sead Kolasinac (20) und Dennis Aogo (27) planen, würden sie dem Österreicher keine Steine in den Weg legen.
Es gibt auch bessere. Zudem haben wir da mit Garcia schon einen Stammspieler der Gehaltstechnisch nicht versaut ist.

vielleicht auch 5-0-5
daraus lässt sich gar nix ableiten

Ee hat doch recht. Das Werder mit einem 3-5-2 spielen wird halte ich für ausgeschlossen.
Weil das System einfach im modernen Profifussball keine berechtigung mehr hat. Bis auf Juventus Turin ist mir kein Verein bekannt der solch ein System spielt. Und selbst Juventus will schnellstmöglich von diesem System wegkommen, da dies zwar in Italien funktioniert allerdings nicht in Europa.
Und die Galvez Verpflichtung bedeutet nicht gleichzeitig eine Systemumstellung. Man braucht nunmal mehr als 2 Innenverteidiger. Wie Bartels in das System passen soll ist mir ein Rätsel, erstens hat er noch nie in einem solchen System gespielt und zweitens ist in einem 3-5-2 für ihn auch kein Platz.

Man braucht nunmal mehr als 2 Innenverteidiger.
Als Backup für Garcia auf der Linksverteidiger-Position würde ich gerne Baba aus Fürth hier sehen. Gefällt mir gut und dürfte finanzierbar sein, Interesse den Verein zu wechseln auch nicht unwahrscheinlich, wo er doch zuletzt wenig berücksichtigt worden ist.
Plattenhardt von Nürnberg!