Verstehe mich nicht falsch, dass ich hier einer der größten Kritiker von Prödl bin dürfte hinlänglich bekannt sein und das er für mich kein überragender BL Verteidiger ist, ist vermutlich auch jedem klar. Nur hat er mich gegen Leverkusen so dermaßen überrascht, dass ich es als sinnvoll erachtet ihn auch für die nächste Saison als Innenverteidiger zu behalten, da er durchaus in der Lage zu sein scheint, auch überdurchschnittliche Leistungen abzurufen, was ich ihm vorher gar nicht zugetraut hätte. Was nicht bedeutet, dass wenn wir einen guten neuen IV holen, dann Prödl trotzdem automatisch gesetzt ist, ich halte Caldirola wir den wesentlich stabileren von beiden.
Ich zitiere mal deinen Text zu Luki und ergänze ihn etwas:
Lukimya hat kein schlechtes stellungsspiel..
Ich finde sein stellungsspiel völlig in Ordnung, ich sag es nochmal, wenn er so schlecht aussah dann lag es immer am RV wie gegen hertha/hoffenheim, da kam alles über unsere rechte seite und TGS hatte sie alle passieren lassen oder flanken lassen. das heißt du musst andauernd auf der rechte seite aushelfen und somit sieht es so aus als ob das stellungsspiel von Luki Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
wär ist es aber nicht. Gegen Leverkusen war das von TGS besser aber auch nicht wirklich in ordnung geschweige gut. Da haben nur verdammt oft andere ausgeholfen, und allgemein standen wir da hinten mit mehr leuten (nicht das ich prödls leistung in der partie schmälern damit will, die war da echt super)