Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bitte wir brauchen noch einen erfahrenen IV mit dem Caldi wächst!!![]()

Bitte wir brauchen noch einen erfahrenen IV mit dem Caldi wächst!!![]()
wenn ich höre, dass Park von Basel nach Mainz wechselt, für ca. eine Million, dann frag ich mich ja schon manchmal, warum sind wir nicht darauf gekommen? Von dem halte ich wirklich viel...das wäre ein Transfer, der uns richtig hätte nutzen können - meine Meinung!
Das ist der Punkt! Genau den Gedanken hatte ich auch schon als ich die Meldung gelesen hatte.
Weil wir keinen Bedarf auf der Position des LV sehen und uns keinen WOB-Kader leisten können? Und ob Park so toll ist? Die Äpfel des Nachbarn sind auch immer schöner als die eigenen....
Schlimm genung.
wenn ich höre, dass Park von Basel nach Mainz wechselt, für ca. eine Million, dann frag ich mich ja schon manchmal, warum sind wir nicht darauf gekommen? Von dem halte ich wirklich viel...das wäre ein Transfer, der uns richtig hätte nutzen können - meine Meinung!

Sehe ich auch so. Auch van den Bergh (ablösefrei nach Berlin) wäre sehr interessant gewesen.
Weil er ein sehr solider, zuverlässiger LV ist. Keiner mit überragendem Potenzial, aber einer, der diese Rolle sehr gut ausüben kann.
Hertha hat mit ihm einen sehr preiswerten Glücksgriff getan. Jede Wette, das er dort erfolgreich agieren wird!
Gruß vom
Werder-Oldie
Weil er ein sehr solider, zuverlässiger LV ist. Keiner mit überragendem Potenzial, aber einer, der diese Rolle sehr gut ausüben kann.
Hertha hat mit ihm einen sehr preiswerten Glücksgriff getan. Jede Wette, das er dort erfolgreich agieren wird!
Gruß vom
Werder-Oldie

Einen soliden haben wir mit Schmitz, mit Röcker und Hartherz noch zwei talente. Wir brauchen keine 4 LV.

van den Bergh ist um gar nix besser als Schmitz.

....sagt Campino, für den Miele einer der besten BL-Torhüter ist (soviel zu Campinos Fußballsachverstand...)![]()