Manche raffen das nicht das unser "Kapitän" langsam von Board gehen sollte!
Er ist lange nicht mehr der Alte!
Leider Gottes ist es unser Kapitän!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja grade deswegen!![]()

Manche raffen das nicht das unser "Kapitän" langsam von Board gehen sollte!
Wann hast Du Hilbert das letzte Mal gesehen? Und weil wir die beiden haben, kommt Hilbert eh nicht. Wie gesagt...die Realität ist kein Fußballmanager...![]()
Gut das du immer auf alles eine Antwort hast, was würden wir ohne dein Wissen nur tun.
Ich finde Hilbert absolut limitiert und mittelmäßig. Dessen Länderspiele stammen aus Zeiten, als Trochowski noch Leistungsträger in der NM war. Letztendlich ist der Kader von Besiktas auf vielen Positionen auch einme Resterampe von Spielern mit mehr oder weniger großen Namen, dessen Gehaltsanspruch weit von den eigentlichen Leistungen divergiert. Spielerisch sowie in der Kombinationsstärke bringt Hilbert nicht viel mit. Wir brauchen den schlichtweg nicht. Hinten rechts wäre der ein ziemlicher Unsicherheizsfaktor - warum sollte er als AV auf einmal defensivstark sein? Und für den rechten Flügel sind wir selbst ohne Arnautovic so besetzt, dass er uns nicht verbessern würde. Da setze ich sogar noch lieber auf Junuzovic als Flügelspieler als auf Hilbert.
Kjaer wechselt für 2 Mio nach Lille!
Caldirola--Kjaer wäre nett gewesen...
Und was ist hiermit?
Wenn das passiert, fällt mir ein Ei aus der Hose!

wieso, ist da noch was?![]()

:daumen:Übrigend lieber sh1zzzzzle
Dein Wusnchspieler wechselt nun doch nicht nach H96. Wird mal wieder Zeit, dass du ihn hier forderst.
(Ach schade. Damit fällt dir wohl kein Ei aus der Hose)