man munkelt gegen den spielt man nich sooo gerne ...das is schon mal n gutes Zeichen! =)
Baris schiebt gerade Sonderschichten, weil der dem Niveau der 2.ten Liga nicht gewachsen ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man munkelt gegen den spielt man nich sooo gerne ...das is schon mal n gutes Zeichen! =)
Ich möchte mal einen RV wie Willi Landgraf haben !
Das war nochmal ein Fußballer der wusste wie man kämpft...
:bier::daumen:So soll ja dieser Öztürk sein! (Spitznameer Bär)
Kampfschwein vor dem Herrn mit gutem Zweikampfverhalten...
http://www.transfermarkt.de/de/alpaslan-oeztuerk/profil/spieler_138736.html
Werder hat ja Interesse bekundet!
Aber ist ja noch jung :daumen:
Baris schiebt gerade Sonderschichten, weil der dem Niveau der 2.ten Liga nicht gewachsen ist.
9 Gelbe und eine Gelb/Rote in 25 Spielen... Naja.. Ausbaufähig!Aber ist ja noch jung :daumen:
Mir gefällt aber sehr das er in 4 "Freundschaftsspielen" 3 gelbe Karten bekommen hat![]()
Wäre dafür ihn zu holen :daumen:
Hat bei Man United um ein Jahr verlängert...

das heißt heutzutage nichts mehr!!!
Wenn ich die Chance beim besten deutschen Verein spielen kann, Werder Bremen!! Da halten mich keine 10 Pferde mehr bei Manchester United!!![]()

Werder sollte sich mal um ihn hier bemühen, so lange er NOCH bezahlbar ist!
http://www.transfermarkt.de/de/shkodran-mustafi/profil/spieler_88590.html

Als wenn der bezahlbar wäre![]()
Boah dieses Gelaber nervt bla bla bla ist nicht bezahlbar werder ist kein Pleite Klub und bezahlt ordentliches Gehalt und hat jz schon 3 Mio ausgegeben
Hoffentlich war's Ironie nervt aber trotzdem
Mein Guter. Ich weiß ja nicht, wie Du Dir die Welt vorstellst, aber der Mustafi spielt in Genua eine nicht unbedeutende Rolle. Er steht gerade im Rampenlicht. Und wenn Du wirklich glaubst, dass Werder so einen Spieler mit einer Vertragslaufzeit 2016 kaufen kann, dann solltest Du wirklich mal in der Realität ankommen...
Für die restlichen 6,5mio von Socke würden wir ihn niemals bekommen
...wie gesagt. Leb in der Realität....Und die 6,5 Mio wäre er wert? In Werders Situation?...wie gesagt. Leb in der Realität....