Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist nur aus der Bild, aber gibt vielleicht sogar Dir zu denken:
Der Ghanaer ist ein großer Lichtblick der bisherigen Kleeblatt-Rückrunde! Kein Wunder, dass sich im Sommer Vereine wie Chelsea, Arsenal oder Neapel um den Youngster bemühten. Wenn der U20-Kapitän so weitermacht, wird er schon bald zu Fürths neuem Millionen-Juwel. Nur gut, dass Baba bis 2017 Vertrag hat.
Zuletzt in Ghana zum Nationalspieler nominiert. Fürth Tafelsilber. 2 Mio? Die wären in Fürth komplett bescheuert, wenn sie ihn dafür abgeben würden. Den hätte man aus Ghana holen müssen, jetzt ist es nicht mehr machbar. Vorallem haben wir weder das Geld noch die Notwendigkeit ein Talent teuer aus seinem Vertrag zu kaufen.
Nochmal: Es spielt eine Rolle, von welchem Verein der Spieler wechselt. Wäre Baba unser Spieler und wir steigen mit ihm ab, würde es mehr kosten. Fürths Finanzlage lässt keine großen Sprünge zu, es sei denn, die Konkurrenten pokern sich gegenseitig hoch.
DICH sollte vllt viel mehr interessieren, warum besagte Teams anklopfen, wenn wir doch Baba nicht brauchen, weil wir ja Schmitz haben.
@tsubasa: Was nichts daran ändert, dass der Transfer keinen Sinn macht. Außerdem wäre er niemals auf Anhieb Stamm.

Okay, wir fassen zusammen:
Baba ist also gleichzeitig bei uns ein Kandidat für die II., kommt aber nicht zu uns, weil größere Kaliber interessiert sind.
So steht das? Ich sagte, dass er das bei den Großen wäre. Bei uns wäre er ein Backup. Backups haben wir bereits und Baba kostet uns so viel wie normale Stammspieler. Eher mehr. Völlig utopisch....
Wie schätzt Du denn die Werderaner Chancen ein, bei der Konkurrenz?
Wie schätzt Du denn die Werderaner Chancen ein, bei der Konkurrenz?
also eigentlich habe ich immer gedacht, dass jede begrüßenswerte verpflichtung sinn macht.
niemals also. na dann lassen wirs natürlich.![]()
Nee....auf Anhieb niemals. Wir haben einen festen Stamm-LV.
Baba wäre mMn eine typische Verpflichtung vom SC Freibrug,falls Sorg gehen sollte.

haben wir nicht. schmitz wurde schon mehrfach verdrängt. ist nicht so als wäre sein momentaner stammplatz unumstößlich. würde man baba verpflichten und er sich im trainingslager positiv hervortun wäre er auch auf anhieb in der ersten elf. und das traue ich ihm absolut zu.
Schmitz spielt derzeit als Stamm und müsste verdrängt werden. Dies macht kein 18 Jähriger Newbie....
Das ist keine Newbie- oder Altersfrage, sondern eine Qualitätsfrage. Und die hat baba. Außerdem ist Schmitz ja nun auch keine mordsmesslatte, sondern spielt aufgrund mangelnder Konkurrenz und noch zu unbeständigem Hartherz bzw. noch nicht weit genug entwickelten Röcker.
Dazu bleibt er zu teuer, nicht machbar und auch nicht sinnvoll....siehe Ausführungen oben.

Sind deine Behauptungen, keine Fakten. Nur sind meine Behauptungen wenigstens begründet.
Du hingegen hast noch nicht ein einziges Argument über den Spieler an sich verloren und warum du Schmitz vor ihn siehst. Du argumentierst nur mir harten Indikatoren - Alter und Vertragslaufzeit. Nämlich solche, wie sie jeder googlen kann.