Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man hat aber angekündigt, abgesehen von einem Perspektivspieler, noch einen weiteren Innenverteidiger verpflichten zu wollen. Folglich ist es unsinnig, hier von "Spielraum vergeben" oder Ähnlichem zu schreiben.
Solangsam würde mich interessieren, warum wir immer noch so intensiv mit IV in Verbindung gebracht werden.

Weil Affolter offenbar gehen soll und dann nur noch drei IV zur Verfügung stehen. Die Young Boys wollen in ja gerüchteweise zurück.
Und wenn ein Topmann wie Naldo geht, erwartet man ja auch eine Antwort. Jemand muss ja neu kommen oder nachkommen. Und Schoppenhauer und Hahn dürften nicht das Niveau haben, in der BuLi zu bestehen.
Ein IV ist noch Pflicht. Oder siehst Du aus dem Kader noch einen Spieler, der bei Bedarf als IV aushelfen könnte?![]()
An Taiwo war doch auch mmn mal ein Interesse vorhanden oder???
Er ging für 500k gen Ukraine und hat eine KO von 2 Mio´s....
Er oder über ihn hätte ich mich saumäßig gefreut....
2 mio euro nettogehalt, schnäppchen
Naja aber wer weiss wenn Taiwo die chance gehabt hätte in der Bundesliga zu spielen anstatt in der Ukraine hätte man ihn vieleicht auch für eventuell 1,5 mio Gehalt verpflichten können..

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir Feinde mache: Marco Russ wäre doch ein solider Backup, und wer bei Magath unbeliebt ist, kann ja so schlecht nicht sein.![]()
Wäre der kolportierte Gouano mehr als das? Ich würde Russ auf einer Höhe (wenn nich sogar noch höher) mit Andi Wolf letzte Saison sehen. Jemand, den man bringen kann, wenn's personell eng wird, der aber nicht allererste Wahl sein müsste und auch mit Bankhocken klar kommt. Ich würde die IV generell als grundsätzlich stark genug ansehen, als das man hier wirklich noch Geld in die Hand nehmen müsste (welches im vordersten Mannschaftsteil wesentlich dringlicher gebraucht wird).