S
Shaoqiang
Guest
carvalho ist wie chuck norris ... er muss die liga nicht kennen, die liga muss IHN kennen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
carvalho ist wie chuck norris ... er muss die liga nicht kennen, die liga muss IHN kennen

Das ist auffällig, ja! Hab hier gelesen, dass anscheinend Alexander Miloević als nachfolger von Naldo im Gespräch ist: myheimat.de
Ich persönlich glaube nicht, dass wir den bekommen könnten bzw. dass der hier her kommen würde.
Carvalho wäre von der Erfahrung, von der Abgezocktheit und vom Stellungsspiel natürlich klar vor Prödl anzusiedeln, das ist mMn kein Kampf auf Augenhöhe (wie z.B. bei Ignjovski und Bargfrede oder Mielitz und Wolf).
Von Geromel halte ich auch gar nichts.

Der Artikel beruft sich auf Fussballtransfers.com... Von daher nicht besonders glaubwürdig...
Ich glaube auch, dass Prödl es nicht lustig finden würde wenn man ihm jetzt wieder jemanden vor die Nase setzt.... :eek:

Doch, dass glaube ich schon. Er hat ja bereits gesagt, dass ihn die Bundesliga reizen würde. Und Werder's Standing im Ausland ist zudem noch relativ hoch.
![]()
D) ne Menge Geld verdient haben und selbst wenn er hier Abstriche in Kauf nimmt, wird er uns trotzdem zu viel kosten, denke ich. Des Weiteren ist er kein Spieler, der uns dauerhaft weiterhelfen kann und sich noch entwickelt. Realistischer im Kurs, den wir gerade fahren, wäre ein realtiv junger IV, der Prödl und Lukimya Konkurrenz macht, ohne klar besser zu sein.Der erstgenannte Punkt könnte tatsächlich problematisch werden. Der zweite mMn hingegen nicht. Viel mehr würde ich es derzeit bevorzugen, auch den ein oder anderen erfahrenen Spieler zu verpflichten, der das Geschäft kennt und das Team durch seine Erfahrung führen kann.