Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, dann kann man Toro für 2.5 Mio verpflichten!
Es wäre fahrlässig dies nicht zu tun...
Zuschlagen!
Sokratis könnte ja mal auf ihn einreden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, dann kann man Toro für 2.5 Mio verpflichten!
Es wäre fahrlässig dies nicht zu tun...
Also mit der Verpflichtung (Lukimya) dürften die anderen IV Gerüchte vom Tisch sein...
Also mit der Verpflichtung (Lukimya) dürften die anderen IV Gerüchte vom Tisch sein...

Endlich, warum auch immer wir einen fünften Innenverteidiger brauchen... 
Endlich, warum auch immer wir einen fünften Innenverteidiger brauchen...
Gibt eigentlich nur zwei Erklärungsmöglichkeiten: Entweder, wir stellen tatsächlich auf Dreierkette um oder Sokratis geht wieder auf Außen.
Sokratis, Lukimya, Naldo (der ja oft verletzt ist), Prödl, Fritz.... das hört sich doch ganz gut an.
Στο γήπεδο του Κουφστάιν, όπου πραγματοποιήθηκε το φιλικό της Εθνικής με τη Σλοβενία και δη στα επίσημα βρέθηκε «κατάσκοπος» της Βέρντερ Βρέμης, ο οποίος μάλιστα έλεγε στο περιθώριο του ματς ότι ήρθε να δει Τζαβέλλα, Φορτούνη και έναν ακόμη Ελληνα παίκτη, τον οποίο όπως ανέφερε- δεν μπορεί να κατονομάσει. Και βέβαια το μυαλό όλων πηγαίνει σε δύο παίκτες του Ολυμπιακού, που έχουν απασχολήσει εδώ και πολύ καιρό τον γερμανικό σύλλογο και συγκεκριμένα τον Αβραάμ Παπαδόπουλο και τον Βασίλη Τοροσίδη.
Bei Transfermarkt geklaut.
Werder soll beim Länderspiel Tzavellas, Fortounis und einen weiteren Griechen beobachtet haben, zu dem sich der Scout allerdings nicht äußern wollte.
Im Artikel wird darüber spekuliert, dass es sich bei dem nicht genannten um Torosidis oder Avraam Papadopoulos handle.
:thumb:
Außer Toro nix interessantes. Und der wird nicht kommen. Die Abwehr steht.
Wenn Fritz RV spielen soll (bitte lass ihn nicht Stamm im MF werden) und kein IV mehr verkauft wird, dann gebe ich Dir recht.
Dann brauchen wir mMn auch keinen Backup RV. Selbst wenn Boenisch geht. Dann spielt im Notfall halt Sokratis oder Ignjovski RV, IVs haben wir ja genug so das wir Sokratis dort ersetzen können falls Fritz verletzt oder gesperrt ist.
. Dann bleibt nur Stamm-RV ;-). Ich halte aber nichts davon, die Stamm-IV wegen des Ausfall des RV auseinanderreißen zu müssen. Wenn man also Iggy die Backup-Rolle zutraut. Oder auch z. B. Affolter, dann brauchen wir auch einen Boenisch nicht. Da gebe ich Dir Recht.Affolter als RV wäre eine Katastrophe. Auch als Backup.
Wie wärs denn mit ihm hier als Mann für die AV-Positionen?
http://www.transfermarkt.de/de/hans-sarpei/profil/spieler_707.html
Affolter als RV wäre eine Katastrophe. Auch als Backup.
Was meine Ihr eigentlich zu Ihm hier als RV
http://www.transfermarkt.de/de/moritz-volz/profil/spieler_4048.html