mein absoluter wunsch wäre ja david luiz vom FC CHELSEA,
aber der wäre einfach zu teuer
aber der wäre einfach zu teuer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

mein absoluter wunsch wäre ja david luiz vom FC CHELSEA,
aber der wäre einfach zu teuer![]()
Zumal man bei ihm eine geringere "Angst" haben muss, dass er wegen Heimwehs nach Hause möchte.![]()
Nehrig in allen Ehren, aber ich glaube, das KA gut daran getan hat, eine solche Verpflichtung nicht zu tätigen. Man hat jetzt mit Fritz verlängert und wird daher für die RAV Position (unter der Annahme, das man hoffentlich nicht mit Boenisch verlängert) einen schnelleren Spieler mit mehr Potenzial holen.
van den Borre und Rode, die u.a. alternativ für die Position im Gespräch sind, sehe ich doch eine Stufe höher angesiedelt an.
Wenn man gepennt hat, dann evtl. bei Chandler vom FCN, der seit Längerem mit dem VfB verhandelt, dort aber immer noch nicht unterschrieben hat, also wahrscheinlich wohl hoch pokert.
Julian Koch aus Dortmund! Falls Owo nochmal beim BVB verlängert würde sich eine günstige Gelegenheit ergeben Julian Koch zu holen.
Er wird zwar nach Knieverletzung grad erst wieder fit aber hat davor in Duisburg ne sehr starke Zweitligasaison gespielt.
Was meint ihr?
Nur der Name Werder bringt nicht den Europapokal. Mit dem derzeitigen Spielermaterial reichts nicht.
Auf Prödl, Boenisch, Affolter, Avdic kann man verzichten. Leider ist Pizzaro nicht zu halten und Naldo sollte man auch gehen lassen (zu oft verletzt, will ja auch zurück nach Brasilien). Geld war immer da und im Vorgriff auf den neuen TV-Vertrag sollte man investieren, um wieder dahin zu kommen, wo man hingehört: Helmes müßte (nicht überteuert) zu bekommen sein, dann weiß Magath seit Rodriguez nicht mehr wo mit M.Schäfer hin, bei Hitzlsperger könnte man auch drauf spekulieren, das er wieder in Fahrt kommt, ebenso Rolfes, wenn die in Leverkusen ohne ihn planen. Maroh spielt durchgehend gut und ist ablösefrei, dazu Felipe Santana wohl verfügbar. Auf außen, wo ja garnichts geht und guter Rat teuer ist, kann man rechts Volz probieren. Torwärte gibt es auch genügend am Markt, um einen gleichwertigen oder besseren zu Mielitz zu stellen (Adler,Trapp ablösefrei, Wiedwald zurück?).
Werder 2012/13:
Adler (Mielitz/Wiedwald/Trapp)
Volz (Ignjovski) - Sokratis - Felipe Santana (Maroh) - M.Schäfer (Schmitz)
Rolfes (Niemeyer/Bargfrede)
Fritz (Trybull) - Hunt (Hitzlsperger/Junuzovic)
Marin (Ekici)
Helmes (Petersen) - Rosenberg (Arnautovic)

Lass mich mal kurz zählen wieviele Neuzugänge du einplanst. Ahja es sind ja nur 11!!!!! Davon Minimum die Hälfte absolute Graupen. Also das Zeug will ich auch haben, dass du rauchst
Sorry aber sowas unrealistisches habe ich selten gelesen. Unglaublich.

Ginter spielt heute wiedermal Bärenstark, wegschnappen bevor es wieder zu spät ist.
Grade im Januar 18 geworden und spielt so abgeklärt als hätte er schon 100 Europapokalspiele aufn Buckel!
Zuschlagen...
18 Jährige = formschwankend?
Ah ja...
Klar, sieht man doch auch bei Trybull, Hartherz und Füllkrug. Ein 18jähriger wird niemals eine komplette Saison über seine Leistung bringen können am Stück.
Genau wie Fritz, Rosenberg, Bargfrede, Hunt, Borowski..... eigentlich fast alle die letzten 2 Jahre!
Unabhängig davon das man nicht fünf 18 Jährige aufstellen kann, das stimmt natürlich.