Nein. Aber ein mittelmäßiger Spieler kann in einer mittelmäßigen Mannschaft glänzen, nicht aber in einer starken Mannschaft und die wollen wir ja wieder sein. Wozu also Mittelmaß einkaufen? Lieber auf Spieler mit Potenzial setzen. Oder eben erfahrene Spieler, die über dem Mittelmaß stehen, aber die kosten.
ja du hast recht, dass ein spieler besser sein muss als seine kollegen um glänzen zu können, aber da er in einer mittelmäßigen mannschaft geglänzt hat (da scheinen wir ja konsenz zu haben) ist er gut genug für werder. werder ist nur noch mittelmaß und seine fähigkeiten wären gut für uns und würden uns in unseren momentan entwicklungsstand nach vorne bringen.
es ist jetzt meiner meinung nach sehr wichtig, die ganzen erfahrenen spieler die uns wohl verlassen werden (pizza, naldo, boro, evtl rosenberg, fritz, wiese) mit erfahrenen und bereits gestandenen spielern zu ersetzen. nicht alle und nicht 1 zu 1 aber nur kindergarten geht nunmal nicht.
wenn du natürlich meinst ochs hat keine qualität und ist maximal mittelmaß, dann kann ich deine antipathie verstehen. ich hab ne andere meinung zu ochs, ich verfolge ihn seit der u21 und wollte ihn immer in bremen haben, weil ich seine spielweise einfach gut finde, modernen dynamischer rechtsverteidiger mit defensiven wie offensiven stärken.
er hat erst an form verloren, als er öfters ins rm oder gar ra spielen musste.
momentan bin ich im juniorenbereich nicht mehr so auf dem stand. evtl gibts es ja junge spieler, die bereits so gut sind wie ochs, 10 jahre jünger und ablösefrei. dann her damit.
hauptsache werder wird nächste saison schneller 40 punkte haben, als am 27 spieltag :thumb: