Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und auf der Bank stapeln wir die IV dann, oder wie? Der wird hinter Naldo und Sokratis auch nur auf der Bank sitzen, zusammen mit Affolter und Prödl.
Lasst euch doch mal neue Spieler einfallen. Dass gewisse Leute wie Santana einfach nicht kommen werden, sollte doch inzwischen klar sein. Es werden seit Jahren dieselben Leute gefordert, aber nie kommt einer davon.^^

Aber jetzt gibt es halt eine Quelle, die sehr konkret über Wechselabsichten und Ablösesummen spricht. Warum sollte man sich da dann nicht auf´s Neue mit Santana befassen![]()
Leute, ihr geht mir echt auf den Keks!
Nur weil in der Quelle nichts von Werder steht, dürfen wir hier nicht unsere Meinung zu dem Spieler, der scheinbar für nächste Saison einen neuen Verein sucht und für relativ schmales Geld zu bekommen wäre, kundtun?
Steigt mal runter von eurem verf*ckten hohen Ross und checkt den Sinn dieses Forums, der nicht darin besteht, euch das amerikanische Gefühl der Weltpolizei zu geben.
Diskutiert sachlich über den Spieler und die Möglichkeiten oder lasst eure Meinung auf eurer Seite der Tastatur.
... dürfen wir hier nicht unsere Meinung zu dem Spieler, der scheinbar für nächste Saison einen neuen Verein sucht und für relativ schmales Geld zu bekommen wäre, kundtun?
...
...oder lasst eure Meinung auf eurer Seite der Tastatur...
D) auch Affolter kaufen wird. Dann hätte sich die Personalie Santana erledigt. Man könnte Konstellationen finden, in denen Santana dennoch spielen könnte, da er die Qulitäten hat. Wird aber deswegen nicht passieren, weil Santana trotzdem Geld kostet und Werder damit andere Baustellen füllen wird und hoffentlich das Mittelfeld im Kreativzentrum noch nachrüstet. Im Preis-Leistungsverhältnis wären 3,5 Mio für Santana in der Tat ein Schnäppchen. Ich möchte hinter diese Summe aber erstmal ein Fragezeichen setzen.Unabhängig davon, ob 3,5 Millionen schmales Geld sind oder nicht, halte ich Santana für einen ziemlichen Durchschnittsfußballer, der einen guten Ruf hat, weil er hin und wieder in der sehr gut funktionierenden Dortmunder Defensive aushelfen darf. Besser als Prödl finde ich den nicht.
Unabhängig davon, ob 3,5 Millionen schmales Geld sind oder nicht, halte ich Santana für einen ziemlichen Durchschnittsfußballer, der einen guten Ruf hat, weil er hin und wieder in der sehr gut funktionierenden Dortmunder Defensive aushelfen darf. Besser als Prödl finde ich den nicht.
Morgen geht's weiter: "Barazite in Monaco unzufrieden - Niederländer sucht neuen Verein."

Eben: Groß, kopfballstark und nicht der beste Fußballer - genau das ist Prödl auch. Und den muss man nur verlängern, nicht teuer kaufen.

Ich gehe davon aus, dass man neben So... dem GriechenD) auch Affolter kaufen wird.
Danke. Wenns dir einfacher fällt, kannst du ja auch Papastathopoulos schreiben.^^Leute, ihr geht mir echt auf den Keks!
Nur weil in der Quelle nichts von Werder steht, dürfen wir hier nicht unsere Meinung zu dem Spieler, der scheinbar für nächste Saison einen neuen Verein sucht und für relativ schmales Geld zu bekommen wäre, kundtun?
Steigt mal runter von eurem verf*ckten hohen Ross und checkt den Sinn dieses Forums, der nicht darin besteht, euch das amerikanische Gefühl der Weltpolizei zu geben.
Diskutiert sachlich über den Spieler und die Möglichkeiten oder lasst eure Meinung auf eurer Seite der Tastatur.