Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Taiwo, der schon mehrmals hier beschrieben wurde, wäre eine echt tolle sache für uns gewesen...
Jetzt wechselt er zu einem Abstiegsbedrohten Verein nach England...
Die Queens Park Rangers haben sich ihn leihweise geholt..
Ich bin echt wohl etwas enttäuscht.. Auch wenn einige sagen das wir keinen LV brauchen aber ich bin der Meinung er hat mehr Qualität als ein Schmitz..

Taiwo, der schon mehrmals hier beschrieben wurde, wäre eine echt tolle sache für uns gewesen...
Jetzt wechselt er zu einem Abstiegsbedrohten Verein nach England...
Die Queens Park Rangers haben sich ihn leihweise geholt..
Ich bin echt wohl etwas enttäuscht.. Auch wenn einige sagen das wir keinen LV brauchen aber ich bin der Meinung er hat mehr Qualität als ein Schmitz..

Und die Queens haben ungefähr 25,35mal mehr Geld als wir.

kommt immer darauf an, wie dringend man den spieler loswerden will

in diesem falle ist es 50/50, was ich so in den medien gefunden habe

ändert nix an der tatsache, dass taiwo absolut nicht in form ist und uns 6 monate nicht wirklich was bringen

wen ich beim diesjährigen afrika-cup wieder sehr beeindruckend finde, ist bobo baldé aus guinea. ich glaube, der war vor einigen jahren auch mal bei werder im gespräch (ob von offizieller seite oder nur in den medien weiss ich aber nicht mehr), damals spielte er bei celtic in schottland. nun ist er wieder in frankreich aktiv, doch ich denke, dass er für eine kurze zeit (jahrgang 1975) gut zu uns gepasst hätte. er ist sehr robust und zweikampsstark und durchaus auch torgefährlich (letzteres kann man der tm.de statistik entnehmen). ich hätte eine verpflichtung wirklich gut gefunden!

Back