Wie wäre es denn mit Delpierre? Der sollte doch nicht sooo teuer sein
Ja, wäre doch super. Endlich mal ein Spieler, der nicht verletzungsanfällig ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es denn mit Delpierre? Der sollte doch nicht sooo teuer sein
ok dann halt nur von meiner Seite![]()
Ich will Stranzl auf keinen Fall hier sehen.
Alexander Milosevic.
könnte mir gut vorstellen das Er in KATS überlegungen eine Rolle spielt sofern noch jemand kommt.

Ja, wäre doch super. Endlich mal ein Spieler, der nicht verletzungsanfällig ist.
Ich fahre persönlich hin und hole ihn ab
Aber Hauptsache er bekommt nicht auch das "Hilfe ich komme aus der Allsvenskan und bin total überfordert" Syndrom...
Auch ein erfahrener Bundesligaspieler wird keine große Hilfe sein. Die Abwehr wird so oder so ein Hühnerhaufen sein, weil sie quasi gar nicht eingespielt sein kann. Kurzfristig brauchen wir halt einfach jemanden mit Klasse oder Talent, langfristig sieht das wieder anders aus.
Warum das?Nur der Name, Milosevic, stört mich ein wenig...

Stichwort Jugoslawien Krieg in den 90er Jahren! Milosevic war irgend so ein General, oder Diktator oder sowas...jedenfalls ist der Name negativ belastet! Slobodan Milosevic hieß der...![]()

Stichwort Jugoslawien Krieg in den 90er Jahren! Milosevic war irgend so ein General, oder Diktator oder sowas...jedenfalls ist der Name negativ belastet! Slobodan Milosevic hieß der...![]()
ja ich finde auch dass man deswegen von einer verpflichtung abstand nehmen sollte.![]()

ABER es gab ja mit Savo Milosevic auch einen guten Stürmer mit dem Namen, also am Namen sollte man das jetzt wirklich nicht fest machen...
Stichwort Avdic Problem gebe ich meinem Vorredner recht, was wir jetzt brauchen in unserer prekären Situation (Naldo verletzt, Prödl lange verletzt, Wolf warscheinlich weg) ist ein Spieler, der uns auch kurzfristig weiterhilft. Ich habe nichts gegen Milosevic einzuwenden, wenn dieser Transfer nicht zu lasten der Qualität der Mannschaft geht - das meine ich insofern als das man lieber mit einem Wiese oder Fritz verlängern sollte um keinen Qualitätsverlust zu erleiden - denn diese beiden sind zusammen mit Piza elementar wichtig für die Mannschaft - erst dann sollte man sich nach Perspektivspielern umsehen. Wir haben für Avdic 2,5 Mios ausgegeben und diese haben sich Stand jetzt, definitiv noch nicht bezahlt gemacht
lange Rede kurzer Sinn - für jetzt würde ich lieber einen Bundesliga erfahrenen ausleihen, perspektivisch kann man über Milosevic nachdenken.