Ich schreibe künftig besser Papasthathopoulos
Besser wäre aber doch Papas-ta-thopoulos.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schreibe künftig besser Papasthathopoulos

Besser wäre aber doch Papas-ta-thopoulos.![]()

Schreib einfach "Der Grieche"!!!![]()

Hat schon mal jemand Felipe Santana vom BVB vorgeschlagen? Wäre doch der ideale Partner für Naldo.

Ja schon oft sogar... Klar wäre er toll und fast schon ,für mich jedenfalls,die bestbesetzung der Liga wenn es zustande kommen würde.Doch du glaubst doch wohl nicht im Ernst das Santana vom amtierenden Deutschen Meister mit einem jungen zukunftsorientiertem Team,das sollte nichts ungewöhnliches dazwischen kommen, in den nächsten Jahren permanent oben mitspielen wird zu uns kommen wird?!?!?!
Ausserdem würde dieser Spieler dann bei weitem mehr verlangen als jetzt und das wäre so traurig es auch ist nicht bezahlbar für uns auch wenn es möglischerweise ein kostenfreier Transfer wäre...
Glaub´mir ich hab vor der Saison den namen schonmal ins gespräch gebracht doch da kam mir auch mächtig Gegenwind entgegen und man hat mir in die Frisur gebrüllt!!!!
So schön es wäre es ist unmöglich!!!!
http://www.transfermarkt.de/de/moirangthem-gouramangi-singh/profil/spieler_64619.html
warum nicht mal inder?
vll passen die ja zur bundesliga![]()

Was ist mit dem Giorgos Gkalitsios...??
Der ist Ablösefrei und wird genau soviel lust haben zum spielen wie sokratis und mit Sokratis ist er zusammengewachsen in der Nationalelf der Jungen Griechen.....und dann kann der Sokratis in der IV gehen!!!
Ansosten würde ich denn mich besser in der rechten position emphelen....
Jung
Koch
Koch würde ich als Fragezeichen sehen aber 2012 läuft sein Kontrakt aus, sollte er wieder an seine Bärenstärke Leistung anknüpfen wäre das ein flexibler Volltreffer