Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wurde bestimmt schon vorgeschlagen und abgebügelt: Fathi?!

Angeblich will Mainz ihn nicht weiter ausleihen, Hertha ihn aber auch nicht zurück. Über Ablöse und Gehalt weiß ich nix. :)

Fathi hat für 2,8 mio ne Ausstiegsklausel. Er hat aber Heimweh und möchte zu Hertha zurück, die können ihn aber nicht bezahlen.
Ich halte Fathi für eine solide Lösung, den großen Wurf können wir uns eh nicht leisten

und woher nehmen wir die gut 3 mio?! (zumal der mit gut 3 mio völlig überteuert ist)

Außer Wome hat sich keiner durchgesetzt. Gesetzt waren immer nur Leute, die keine gelernten LV waren. Okay, bei Boenisch bin ich mir auch unsicher, aber ich sehe ihn generell eher als LM.

du drehst dir das auch immer so wie es dir passt frei nach dem Motto was interessiert mich das Geschwätz von gestern?

Erst schreibst du welcher LV war schon LV?
--> Ich gebe darauf einige Namen u.a. Schmitz aufgrund seiner eigenen Aussage

Dann sagst du "bis auf Wome hat sich keiner durchgesetzt"
--> Ich behaupte das stimmt nicht, Bohne bis zu seiner Verletzung war gesetzt wenn auch nicht unumstritten

Und mit allem Respekt wo du oder soinst wer die Spieler siehst spielt nur eine untergeordnete Rolle. Ich vertraue da schon den Aussagen der Betroffenen bspw. Spieler und sportlciher Leitung.

Was heißt hier, ich dreh mir das? So hab ich es gesagt.

Aber was juckt mich eigentlich dein Geschwätz? Du willst doch eh nur bei jeder Gelegenheit in meine Richtung stänkern.

Also Sokrates Papastathopoulos muss man in Weser Stadion holen, der ist gut, jung, dynamisch und spielt immer für das trikot wo er trägt!!
mit Naldo zusammen hinten würden die passen....
und für linken verteidiger würde ich Georgios Gkalitsios sagen könnte passen

Back