Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finde herr friedrich wäre ne gute option. hat gegen portugal sehr gut ausgesehen. der soll lieber zu werder kommen als nach leverkusen oder so zu gehen. :grinsen:
Mein Reden (im alten Forum)ich finde herr friedrich wäre ne gute option. hat gegen portugal sehr gut ausgesehen. der soll lieber zu werder kommen als nach leverkusen oder so zu gehen. :grinsen:
Zitat von [svwbadener];1637:Wer soll denn für Friedrich auf die Bank?
Mertesacker? Sicher nicht.
Naldo? Auch nicht.
Fritz? Wohl kaum.
Pasanen? Würde das Forum wohl am liebsten machen, zum Glück sieht TS ihn so, wie er ist: Als starken, grundsoliden Verteidiger.
Also: Einer davon müsste auf die Bank, wenn nicht auf Fünferkette umgestellt wird. Und genau daran sieht man, dass das unrealistisch ist. Arne Friedrich ist keinesfalls ein schlechter, sogar ein guter, vielseitiger Mann, aber ob er auf Anhieb an einem der Gesetzten vorbei kommt? Wohl kaum.
Er ist beim VfB besser aufgehoben, wenn Meira wirklich geht. Sicherer Stammplatz, auch internationales Geschäft (Wenn auch erst UI-Cup).

Zitat von [svwbadener];3521:Wofür brauchen wir einen linken Verteidiger?
Zitat von [svwbadener];1644:Da sieht ihn Löw vielleicht, aber TS nicht. Oder hat er da mal ein Spiel bei Werder gemacht?![]()
ich finde herr friedrich wäre ne gute option. hat gegen portugal sehr gut ausgesehen. der soll lieber zu werder kommen als nach leverkusen oder so zu gehen. :grinsen:
Zhirkov (schreibt man den so?) von ZSKA Moskau.