Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zhirkov wäre trotzdem nicht zu bezahlen, leider.

Werder sucht auch garnicht primär nach einem AV. Man wird wahrscheinlich nur jemand holen, wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt, wie z.B. bei Mendy

Ich glaube,persönlich nicht,das Arne Friedrich kommt,wir haben auf der Seite dann ein Überangebot.Primär wichtig wäre die linke Seite..Mir wäre ein Typ wie Thorsten Legat lieb;):svw_schal:

ich finde, wenn wir einen allrounder bekommen könnten, sollten wir den auf jedenfall hohlen, weil wir momentan mit 9 verteidigern in die saison gehen würden. davon 2 die eig eher u23 sind(erdem, andersen).
die anderen wären :
boenisch(talent, brauch aber noch ein bisschen Zeit)
pasanen(ich denke erstmal 1. wahl auf links)
tosic(man muss gucken wie er sich nun weiter entwickelt)
merte und nalda(ganz klar in der iv gesetzt)
prödl(talent, muss sich wohl erst noch ein bisschen an die buli gewöhnen)
fritz(normalweise auf rechts gesetzt)

ich persönlich finde das ein wenig dünn.

(auch wenn ich das schon oft gesagt hab) wie wärs denn mit Pander. sein marktwert scheint gesunken zu sein...aber auf links in der abwehrkette haben wir keinen bedarf. ist er eig. immer so oft verletzt, weil die in schalke nicht so gute leute haben, wie unseren Kugel^^, oder ist er einfach anfällig?

ich finde, wenn wir einen allrounder bekommen könnten, sollten wir den auf jedenfall hohlen, weil wir momentan mit 9 verteidigern in die saison gehen würden. davon 2 die eig eher u23 sind(erdem, andersen).
die anderen wären :
boenisch(talent, brauch aber noch ein bisschen Zeit)
pasanen(ich denke erstmal 1. wahl auf links)
tosic(man muss gucken wie er sich nun weiter entwickelt)
merte und nalda(ganz klar in der iv gesetzt)
prödl(talent, muss sich wohl erst noch ein bisschen an die buli gewöhnen)
fritz(normalweise auf rechts gesetzt)

ich persönlich finde das ein wenig dünn.

Wieso denn dünn?

Für die IV: Merte, Naldo, Prödl, Pasanen, Baumann
AV: Fritz, Pasanen, Boenisch, Tosic.

Wie viel Leute willst denn haben? Das reicht doch vollkommen aus, auch wenn da die ein oder andere Verletzung oder Sperre kommen sollte.

IV: Mertesacker, Naldo, Prödl, Pasanen, Baumann, Niemeyer
AV: Fritz, Pasanen, Boenisch, Tosic, Andersen, Erdem, Niemeyer, Harnik (hat gegen Schalke RV gespielt glaub ich)

Back