Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habe schon das letzte mal gesagt, der is deutlich stärker als mertesacker, wenn wir den bekommen haben wir ne waffe, der zudem auch noch viele tore schiesst, hoffe ma !

Hier können Vorschläge bzw. Wünsche zu VERTEIDIGERN diskutiert werden.
http://1.transfermarkt.de/de/isaac-vorsah/profil/spieler_52151.html
der Vorsah, der wäre einer, der uns weiterhelfen könnte. eine Bank.
HI
Vorsah ware in der Ablose zu teuer, ausserdem ist er ein "Schon-Wetter-Fussballer". Erfreulich ist, das in der FAZ stand, das Dietmar Hopp Hoffenheim 2013 verlassen wird, bzw in die Unabhangigkeit last und dann hoffe ich, das dieser falsche Fussballverein schnellstens aus der Bundesliga verschwindet. Naturlich braucht Werder Abwehrspieler und Robert Huth von Stoke City wurde der richtige Mann sein, er ist eine Mischung aus Borowka und Bratseth. Ausserdem ist er wahrscheinlich billiger ... x
Andrea Barzagli, ital. Nationalspieler geht fur lacherliches Geld von Wolfsburg nach Italien zuruck. Werder Bremen hatte hier ein gesunden und ein tuchtigen Abwehrmann bekommen konnen. Ich weiss nicht, aber mit gesungen und mit gefalligen Abwehrspielern lassen sich die Ausfalle von Naldo, Boenisch und die "wischi-waschis" in der Verteidigung kompensieren. Schulle hatte kommen konnen, denn er liess ja eine Tur offen, Demichelis wollte spielen und hatte Werder haben konnen und ging nach Malaga. Heute wurde Edson Braafheid, niederlandischer Nationalspieler fur ein Appel und nen Ei abgegeben ... Manuel Friedrich ist gesund , hat jedoch kein Stammplatz in Leverkusen und Werder hatte ihn ausleihen konnen, weil er immer noch besser ist, als das, was wir seit Wochen und Monaten zu sehen bekommen. Ich halte es fur sehr fragwurdig, mogliche Abwehrformationen zu vertrauen, wenngleich sie dis dato ausserst schlampige Arbeit ablieferten. Vielleicht ist frisches bzw gesundes Blut von Noten, Herr Allofs.

Robert Huth von Stoke City wurde der richtige Mann sein, er ist eine Mischung aus Borowka und Bratseth. Ausserdem ist er wahrscheinlich billiger ... x

Bloß nicht Simunic. Ich mag den Kerl nicht. -.-

Bloß nicht Simunic. Ich mag den Kerl nicht. -.-
Simunic ist doch längst dementiert worden.