Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mikael Lustig - Rosenborg
is zwar ein RV, aber trotzdem wäre das ein super Backup für Fritz.
Du bist ja Lustig...
Wir brauchen erstmal was für die LINKE Seite, Fritz BA reicht imo ein Talent...

Das wäre absoluter Schwachsinn. Hört doch bitte auf mit Demichelis. Wozu braucht Werder den? In der IV ist sowieso nicht wirklich Bedarf...
Demichelis, Braafheid....wer solche Namen bringt, darf sich nicht über Werders Transferpolitik auslassen.![]()
Die Transferpolitik war bisher immer gut. Demichelis halte ich für einen guten. Allerdings habe ich gerade eine Kritik von Franz Beckenbauer gelesen, wobei man dann doch wieder ins grübeln kommt. Perthel ist offiziell dritter LV.Haben wir bei den Amateueren nicht noch einen guten Linksverteidiger?

Perthel ist offiziell dritter LV.![]()
Ihn könnte man doch mal bringen oder? Ehrlich gesagt gegen Schulle hätte ich nichts. Würde ihn gerne hier wieder sehen.
Demichelis, Braafheid....wer solche Namen bringt, darf sich nicht über Werders Transferpolitik auslassen.![]()
Also sorry, bei Braafheid gebe ich Dir ja von mir aus noch Recht. Aber hier mit Demicheles einen Spieler als Vollpfosten hinzustellen, der seit Jahren beim FC Bayern spielt und Stammspieler in der argentinischen Nationalmannschaft ist, halte ich doch für sehr gewagt...

Als Vollpfosten habe ich ihn nicht bezeichnet, aber wir haben bessere Spieler. Als Backup macht er überhaupt keinen Sinn.