Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube er möchte uns damit mitteilen, dass nicht Bönisch unser Problem ist, sondern die Alternativen auf der LV.

Riise wäre riesig.:applaus:

Nein, Boenisch ist nicht unser Problem, da hast Du recht. Trotzdem brauchen müssen wir nachlegen auf der Position. Wenn wir Riise bekommen, wird Boenisch zwar nicht mehr soviele Einsätze wie zur Zeit haben, aber genug werden es trotzdem, weil wir in 3 Wettbewerben tätig sind. Zudem kann man dann auch mal Fritz eine Pause gönnen und Boenisch hinten rechts ran lassen! Riise ist zusätzlich auch eine Alternative fürs Mittelfeld!

Zitat von Christian Günther;731672:

:lol::applaus:

Ich war auf der Startseite vom Forum und seh plötzlich: CG schreibt was im NV-Forum :eek: Auch noch Verteidigung :eek: Dann kann es ja nur Schulz sein.

Und? :lol: Ich hatte recht.

Werder nach CG:

------------Schulz------------
Schulz--Ziggy-Schulz-Ziggy
-------------Ziggy------------
----Schulz---------Schulz----
-------------Oehrl-------------
------Oehrl-------Oehrl-------

hab ich auch schonmal vorgeschlagen.
hab ihn so 15-20 mal spielen sehen, unnd er hat mir meistens gefallen.
kann übrigens auch im mittelfeld auf den flügeln eingesetzt werden

Kann linker und rechter Flügel spielen. Wäre nicht schlecht finde ich. Würde auch ins Schema passen. Jung, talentiert und totzdem schon ein guter Spieler, der auf mehreren Positionen spielen kann.

Naja, wozu Juan, wenn wir Merte und Naldo haben.
Vielleicht eine Alternative, falls Merte gehen sollte, aber sonst.

Ich versteh nicht warum man sich nicht um M.Schäfer bemüht, der ist ein ganz guter, und für mich er beste flankengeber was AV in der bundesliga angeht.
Schalke ist an ihn dran

wieso nicht? die schalker haben absolut bedarf auf der LV position und in der IV nen Überangebot. die wölfe brauchen nen IV und Schäfer bringt nicht mehr so eine starke Leistung, also wieso nicht?

Bordon spielt höchstens noch ein Jahr, Westermann muss bei Ausfällen auf anderen Positionen in der Mannschaft spielen. Ich seh da keine Stamm IV, geschweige denn ein qualitatives Überangebot.

Back