^Hat mir auch super gefallen. Hat sich voll reingehängt, war immer auf der Höhe und hat nach vorne richtig Dampf gemacht. Die Franzosen sahen dagegen aus wie Darsteller aus "Return of the living Dead"^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Salcido war der absolute Oberhammer und mit der beste LV den ich bis jetzt bei der WM beobachtet habe. Zwar mit 30 nicht mehr der jüngste, aber trotzdem schnell, pass sicher und starke Flanken. Der wäre eine echte Hausmarke auf unserer linken Seite.

), ne echte Waffe!!! :applaus:Er wusste definitiv zu gefallen. Gut nach hinten gearbeitet und vorne die Portion extraklasse.
Das er schon 30 ist, würd ich jetzt nicht unbedingt als Nachteil sehen. Gerade auf den Aussen (und besonders bei uns) muss man doch sehr gut antizipieren, wann es sich lohnt sich in die offensive einzuschalten, oder eben hinten zu bleiben.
eindhoven will ihn für 2 mio loswerden, berichtet zmd deren lokalpresse
aber allofs ist ja nun nicht dafür bekannt, spieler, die kurzfristig ins blickfeld geraten, einfach mal zu kaufen
Richtig. Bin gespannt, wie er sich im weiteren Turnierverlauf so macht.Ist ja auch richtig so, ein Spiel sagt wenig, siehe Özil. Davon mal abgesehen hat er so gespielt, wie man sich einen Außenverteidiger vorstellt. Vielleicht war es sein absoluter Sahnetag. Beurteilen kann ich das jedenfalls nicht, weil ich ihn vorher nie beachtet habe...
Ist ja auch richtig so, ein Spiel sagt wenig, siehe Özil. Davon mal abgesehen hat er so gespielt, wie man sich einen Außenverteidiger vorstellt. Vielleicht war es sein absoluter Sahnetag. Beurteilen kann ich das jedenfalls nicht, weil ich ihn vorher nie beachtet habe...

Da Klausi bei dem Spiel Frankreich - Mexiko ja vor Ort war, wird er ihm sicherlich aufgefallen sein. Vielleicht ist er ja auf seinem Notizblock gelandet.
Im übrigen hat die 2 Mio. Offerte vom PSV nix aber auch gar nix zu bedeuten, wenn man gestern gesehnen hat, wie ein LV mit Namens Evra und Marktwert von 27 Mio. gespielt hat und Salcides mit einem Marktwert von 4,5 Millionen.
aber allofs ist ja nun nicht dafür bekannt, spieler, die kurzfristig ins blickfeld geraten, einfach mal zu kaufen

Der Algerier Belhadj (oder so ähnlich) hat mir gestern gut gefallen. Er ist LV bei Portsmouth (gerade insovent und abgestigen).
wenn der psv ihn halb verschenken will, kann er ja so die granate nicht sein![]()
WB
Maicon
http://transfermarkt.de/de/maicon/profil/spieler_18301.html
wäre das nicht einer der CF mal ein bisschen Feuer unterm Hintern machen könnte ?
WB
![]()
schonmal den marktwert gesehen?
WB
ja und
i wo müssen doch die CL mios der letzten jahre sein
klausi saoll ma nich nue an seinen passat denken sondern auch ma geld inne mannschaft stecken
WB
![]()