dann überlies sie doch einfach
Im Trikot-Thread gehst du jedem auf die Nerven und wiederholst unzählige Male deine alten Beiträge. Was denn jetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann überlies sie doch einfach

Im Trikot-Thread gehst du jedem auf die Nerven und wiederholst unzählige Male deine alten Beiträge. Was denn jetzt?
da habe ich um konstruktive Kritik gebeten und davon sond deine Beiträge meilenweit entfernt.
Leute jetzt ist aber gut hier.
Wir sind alle Fans unseres Vereins und wollen einfach nur diskutieren und jeder sollte das Recht haben seine Meinung hier zu posten. Wenn euch einige Kommentare nicht passen, könnt' ihr sie gerne mit Gegenargumenten anzweifeln aber 'deine Posts sind eine Katastrophe' können wir uns sparen genauso wie 'dann überlies sie doch einfach'.
Ich hoffe wir können jetzt vernünftig und in Freiden, natürlich mit Meinungsverschiedenheiten aber bitte immer brüderlich bleiben, hier weiter diskutieren.
Danke.
![]()
Zitat von [svwbadener];1062457:Du haust in jedem zweiten Post sinnlos und unter jeglichen Grenzen des guten Geschmacks auf Boenisch drauf - um dann gleichzeitig für deine Trikotvorschläge konstruktive Kritik zu fordern. Deine Doppelmoral nervt.

Vlt. ist er ja von der Blöd
Aber du hast da auf jeden Fall recht![]()
Hier kritisiere ich die Leistungen von Boenisch, die zweifelsohne nicht die besten sind und kann dies auch belegen. man muss sich nur mal seine für einen Verteidiger nicht gerade gute Zweikampfstatistik ansehen.
Könnte Oscar Wendt eine Verstärkung sein?

Wäre er vieleicht nee Verstärkung?
und wie oft haste ihn spielen sehen?
Könnte Oscar Wendt eine Verstärkung sein?
Tranfermarkt Profil, einige Daten usw. dann hast du hier mehr Resonanz zu erwarten.![]()
ein freund von mir guckt immer die brasilianische liga er kennt ihn gut und er sagt das esd ein guter ist
ja, und nun? mal abgesehen davon, dass er von ner investorengruppe bei santos geparkt wurde, die über 2 mio für seine transferrechte geblecht haben