Beides völliger Unsinn...
wieso beides ?
dass er ne gute Saison gespielt hat ist klar
aber konkurenz wäre nicht schlecht.
konkurenzkampf schadet nie und stichelt zu Höchstleistungen an
Fritz hat nunmal keinen Konkurenten auf seiner Position
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beides völliger Unsinn...
wieso beides ?
wieso beides ?
!Natürlich hat er das!? :stirn: Pasanen und Boenisch? Boenisch hat auf der linken Seite keine Konkurenz...
Ne!? Er spielte seine beste Saison der Karriere. Hinten immer konstant und immer da, auch in der Offensive oft mit dabei. Er ist unheimlich viel gelaufen, hat geackert und alles gegeben. Fritz war diese Saison ein ganz wichtiger Pfeiler im Werder Team.
Alle sagen immer sowas wie: Fitz spielt die beste Saison seiner Karriere, Frings spielt super stark, Merte und Naldo die besten IVs der Liga, Petri auf links sehr solide, Bargfrede die Entdeckung der Saison.....
Da frag ich mich wo denn unsere defensiv-Probleme jetzt genau herkommen???
Nur an der offensiven Ausrichtung kann es doch auch nicht liegen, siehe Pokalfinale!
Natürlich hat er das!? :stirn: Pasanen und Boenisch? Boenisch hat auf der linken Seite keine Konkurenz...
??...wenn boenisch..,
(stimmt, hat auch keine wirkliche konkurrenz, abdennour lassen wir mal weg..)
aber schon auf der linken seite zu 95% von pasanen verdrängt wird,
dann soll auf rechts fritz konkurrenz machen...?? wanderzirkus...??
wie das denn..??
pasanen ist mMn reserve IV und derzeit LV der ersten Elf
ich glaube nicht dass KATS Boenisch als Konkurenz für Fritz sehen, der wird einshcließlich für die LV eingeplant
Wurde er bisher, weil kein anderer da war. Boenisch wird auch primär als Linksverteidiger eingeplant, aber könnte, wenn man endlich einen starken Spieler für diese Position holen würde auch ohne Probleme hinten rechts spielen. Wahrscheinlich wäre er dort sogar besser als hinten links...
pasanen ist mMn reserve IV und derzeit LV der ersten Elf
ich glaube nicht dass KATS Boenisch als Konkurenz für Fritz sehen, der wird einshcließlich für die LV eingeplant

Im Pokalfinale haben wir nicht offensiv gespielt sonderen einfach nur Schei*e!

es sah im grunde nicht so schlecht aus. allerdings geriet boenisch zunehmends immer mehr unter druck. er war mit robben zu 90% der aktionen KOMPLETT überfordert.
in diesem finale ist unsere schwachstelle sowas von deutlich zu erkennen gewesen, wodurch einem schnell klar war, da schlägt bald was ein.
zuerst dachte ich, marin hätte anstelle von hunt spielen müssen. aber letztendlich ist unsere linke abwehrseite das größte problem.
Falls Merte ginge, wäre ich für Cannavaro. Ist zwar auch schon älter, aber würde ablösefrei kommen kömmen.
Boenisch ist ne Katastrophe.