Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von THÖL;694812:Thomas Schaaf ist der BESTE Trainer der liga, ich sehe keine alternative zu TS

Zitat von THÖL;694812:Thomas Schaaf ist der BESTE Trainer der liga, ich sehe keine alternative zu TS
Mittlerweile sehe ich Magath ganz klar als den besten, alles was er anfässt wird zu Gold.
Dann bist du ja noch nicht solange WerderFan. Oder hast 99 verpasst.
Der Trainer muss auch zum Verein passen.
Raymond Domenech!
Habe mich gestern noch einmal gefragt, wie dieser personifizierte Anti-Trainer so lange in seinem Amt bleiben darf. Auch gestern haben die Franzosen mal wieder wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen gespielt, ohne System - planlos, kopflos. Wenn man bedenkt welches Spielermaterial bei den Franzmännern vorhanden ist, wundert man sich, dass sie nicht mit Spanien die Phalanx des europ. Fußballs bilden.
In solchen momenten bin ich unglaublich froh und stolz, dass wir solch einen Weltklassetrainer haben, der aus geringen Mitteln über 100% rauskitzeln kann.
Wie seid Ihr nur auf die Idee gekommen, Trainervorschläge zu suchen?
Es passt doch alles!
Dieser Fred wurde erstellt, als es mal nicht so gut lief.
Dann bist du ja noch nicht solange WerderFan. Oder hast 99 verpasst.
Der Trainer muss auch zum Verein passen.
, aber seit 99 sind auch 10 Jahre vergangen, ich finde def. das sich Magath gemacht hat, er baut nen Mittelfeld aus der Zweiten Mannschaft auf und Schalke hat erfolg, vorher in Wolfsburg auch schon.Ich bin auch dafür, das TS bleibt, aber ich denke, es wäre wichtig, mal einen neuen Trainer für 1-2 Jahre holen, danach wieder unser Thomas.

Ich bin auch dafür, das TS bleibt, aber ich denke, es wäre wichtig, mal einen neuen Trainer für 1-2 Jahre holen, danach wieder unser Thomas.

ich finde def. das sich Magath gemacht hat, er baut nen Mittelfeld aus der Zweiten Mannschaft auf und Schalke hat erfolg, vorher in Wolfsburg auch schon.
99 waren wir ja auch immerhin im Halbfinale unter Magath und da spielten leute wie Dirk Weetendorf mit, wenn ich mich nicht irrel.
Fakt ist aber, bei uns war er nicht gut.