Hieß der nicht Kuhfell?Sicher, dass der Co nicht Kohmann heisst? Bei Kohfeldt hiess es auch häufig Kohlfeldt.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hieß der nicht Kuhfell?Sicher, dass der Co nicht Kohmann heisst? Bei Kohfeldt hiess es auch häufig Kohlfeldt.![]()
Korkut ist jetzt zu haben. Man sollte jetzt zuschlagen damit das Ziel Wiederaufstieg realisiert werden kann.

Auch wenn ich als "Werder Wird Meister" Fan gerne das "Ole Werder!" Lied mitsingen würde, diese Kritik ist ernst zu nehmen. Ich habe zwar recht viel Hoffnung, dass es mit Werner klappen könnte, aber eher erst im 2ten Jahr..

Kann ja mit Kohfeldt eine Interessengemeinschaft bilden, sie waren ja auch zusammen auf dem Lehrgang.Nagelsmann wird wohl viel Zeit haben demnäxt.
Kann ja mit Kohfeldt eine Interessengemeinschaft bilden, sie waren ja auch zusammen auf dem Lehrgang.

Wir können noch über sehr viele Trainer diskutieren. Es wird dann so sein, wie bei uns die letzten Jahre, neuer Trainer und es läuft für einige Zeit und dann geht das Theater nach einiger Zeit wieder los.
Es müssen endlich mal die Profis in die Pflicht genommen werden. Wer nicht laufen will, gehört auf die Tribüne. Eventuell sollte man die Mannschaft mal eine Woche einsperren und die sollen sich von morgens bis abends das lustlose Gebolze anschauen was sie Woche für Woche abliefern. Hoffe nur, dass der neue Kaderplaner eine funktionierende Mannschaft in sehr kurzer Zeit zusammenstellt, die dann freiwillig rennt und willig ist zu siegen und das Sieger-Gen besitzt.

Eine Meinung zusammengesetzt aus Felix Magath & Mario BaslerEs müssen endlich mal die Profis in die Pflicht genommen werden. Wer nicht laufen will, gehört auf die Tribüne.
Haben die das gesagt? ich lese keine Zeitung und tu mir das Gequatsche in den Medien auch nicht an. Fakt ist, in den letzten Spielen, vor dem Sieg gegen Hertha, lag die Mannschaft immer mal wieder zurück und in der Endphase hatte man es eilig um wenigsten den Ausgleich zu erzielen.Eine Meinung zusammengesetzt aus Felix Magath & Mario Basler

Interessanter Typ, nur warum sollte der sich einen potentiellen Abstiegskandidaten antun?
Keine Sorge, die wird Ole bekommen, der Vertrag wurde ja erst verlängert.Interessanter Typ, nur warum sollte der sich einen potentiellen Abstiegskandidaten antun?
Und ich würde Ole bis zur Winterpause noch ne Chance geben.
Interessanter Typ, nur warum sollte der sich einen potentiellen Abstiegskandidaten antun?
Und ich würde Ole bis zur Winterpause noch ne Chance geben.
Mal schaun, ob Ole die Kurve bekommt. Sein Stern könnte schon verglüht sein.

Mal schaun, ob Ole die Kurve bekommt. Sein Stern könnte schon verglüht sein.