W
Whythat
Guest
Der wurde nach dem ersten Sieg mit norwich in der Pl entlassenUnd der ist frei? Weil, rauskaufen werden wir ihn wohl kaum. Wäre auch schräg, wir würden ihn quasi mit ihrem eigenen Geld kaufen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der wurde nach dem ersten Sieg mit norwich in der Pl entlassenUnd der ist frei? Weil, rauskaufen werden wir ihn wohl kaum. Wäre auch schräg, wir würden ihn quasi mit ihrem eigenen Geld kaufen![]()
Der wurde nach dem ersten Sieg mit norwich in der Pl entlassen

Zu sehr old school für meinen Geschmack.
Alter spinnst duWäre es eine große Überraschung, wenn FB als neuen Chefcoach Torsten Frings aus dem Hut zaubern würde?![]()

Nein. Den, der das entschieden hat, nicht den Teilzeit-Propheten.Alter spinnst du
Bin dafür sollte es si kommen das wir dich alle mit Forke und Fackel jagen.![]()

Mochte B. Schuster damals gern aber der ist glaub schon lange weg vom Geschäft oder
Ich habe ja nur spekuliert, denn wir kennen ja unseren Supermanager...Alter spinnst du
Bin dafür sollte es si kommen das wir dich alle mit Forke und Fackel jagen.![]()

Wie las ich heute: nach Ablauf von 6 Monaten (länger hält die Mischung nicht) gilt man als ungeimpft. Das kann ja noch heiter werden.Unser zukünftiger Trainer hat einfach nur noch eine Vertragslaufzeit über:
- Die Gültigkeit eines amtlich beglaubigten Impfzertifikates
...und dann noch die, mit oder eben ohne reinem Gewissen!Es gibt keine alten und junge Trainer, sondern nur gute und schlechte.

Für mich sind es 3 Fronten die aufeinander treffen. Wir haben dann die Wahl zwischenWie las ich heute: nach Ablauf von 6 Monaten (länger hält die Mischung nicht) gilt man als ungeimpft. Das kann ja noch heiter werden.
Du weisst schon das Anfang gerade Angefangen hat?