Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Das wird wohl mein letzter Beitrag werden (was nicht wenige hier anscheinend erfreuen wird), wenn nicht Thomas Schaaf dann hätte man sich für Uwe Neuhaus entscheiden sollen. Den habe ich bei Union persönlich kennengelernt und da hätte ich auch nichts groß dagegen sagen können. Ein guter Trainer, der auch einiges geleistet hat.
Bei Markus Anfang habe ich das Gefühl, der Anfang zu einer erneuten Trainerdiskussion ist nicht weit. Werder halt. Man holt die Trainer, die dann auch schnell wieder gehen, genauso wie beim HSV und der Hertha, obwohl die ja sich auch rückbesinnen können.
Ist Kohfeldt schnell gegangen (worden)? MMn viel zu spät.
Jo. Werder hat genauso einen Verschleiß wie der HSV...
:lol:

Das wird wohl mein letzter Beitrag werden (was nicht wenige hier anscheinend erfreuen wird), wenn nicht Thomas Schaaf dann hätte man sich für Uwe Neuhaus entscheiden sollen. Den habe ich bei Union persönlich kennengelernt und da hätte ich auch nichts groß dagegen sagen können. Ein guter Trainer, der auch einiges geleistet hat.

Ich hoffe, Du hältst Dich an Dein Versprechen. Achso, und dann das unschlagbare Argument: Trainer X kenne ich persönlich. Also Leute gibts heutzutage... Schräger Nick, noch schrägere Posts. Häng Dein Werder - Trikot in den Schrank, falls Du eines besitzt und kauf Dir Fanartikel vom Taktikfuchs. Muss ja nicht zwangsläufig ein Fanartikel von Werder sein, womöglich gibts in den Weiten des Netzes auch welche von seinen anderen Stationen. Der Verein spielt für Dich eh eine untergeordnete Rolle und die Schaaf / 96 - Artikel kriegst Du eventuell für besonders schmale Kasse. Ansonsten frage ich mich mal besonders salopp formuliert, ob Du Dich extra zum Trollen hier angemeldet hast oder bei bestimmten Dingen / Themen irgendwo ein Groschen an der Mark fehlt. Denn ernstzunehmen sind Deine Beiträge hier ja nicht wirklich. Ich meine, ich rede auch mit meinen Hunden oder Hühnern, das ist sicher auch nicht ganz astrein, aber das was Du hier lieferst, ist ja mal besonders bizarr.

Thomas Schaaf muss endlich wieder Trainer bei Werder sein.
Eintracht Frankfurt
Nachdem drei Tage später auch das zehnte Spiel unter Schaafs Regie verloren worden war, wurde er von seinen Aufgaben entbunden.

Hannover 96
Nach nur einem Sieg und neun Niederlagen aus zehn Spielen und dem Absturz auf den letzten Tabellenplatz mit zehn Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz einigten sich Schaaf und der Verein auf ein definitives Ende der Zusammenarbeit im Abstiegsfall.

https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Schaaf

Nein. Er muss für den Verein den Verein verlassen. Sorry, es geht um jeden €uro.
Keiner wird hungern müssen.

Ich mag ihn, gönne ihm aber Freizeit. 180 Mitarbeiter, das geht so oder so nicht mehr.

Mal sehen ob noch was im Trainerteam passiert.

Kicker: Nagelsmann berichtet über Gespräche mit einem "großen deutschen Club, der mich dreimal wollte".
Na Baumi? Warste wohl nicht überzeugend genug. Dann ist er halt zu den Bayern gegangen....

Der ruhmreiche MSV hat mal wieder zu kämpfen. Wie lange Dotchev im Amt bleibt?
Nun soll aber laut "dem Westen" auch Grlic im Fokus der Fans stehen.
Habe das die Tage mal gelesen.

So.. wir brauchen mal wieder nen Neu-"Anfang" ... Wer soll den Bumms denn jetzt bei uns machen bzw. ist überhaupt kurzfristig verfügbar und liegt in nem preislich-machbaren Rahmen?

Back