Schaaf wieder zum Trainer zu machen, wäre mMn keine gute Option gewesen. Ich bin Thomas unendlich dankbar für die geile Zeit, die ich durch ihn mit Werder erleben durfte. Aber wir brauchen eine richtige Lösung für Werder im Jahr 2013 und ich hoffe, dass
Robin Dutt diese sein wird.
Schaaf wieder zum Trainer zu machen, wäre mMn keine gute Option gewesen. Ich bin Thomas unendlich dankbar für die geile Zeit, die ich durch ihn mit Werder erleben durfte. Aber wir brauchen eine richtige Lösung für Werder im Jahr 2014 und ich hoffe, dass
Viktor Skripnik diese sein wird.
Schaaf wieder zum Trainer zu machen, wäre mMn keine gute Option gewesen. Ich bin Thomas unendlich dankbar für die geile Zeit, die ich durch ihn mit Werder erleben durfte. Aber wir brauchen eine richtige Lösung für Werder im Jahr 2016 und ich hoffe, dass
Alexander Nouri diese sein wird.
Schaaf wieder zum Trainer zu machen, wäre mMn keine gute Option gewesen. Ich bin Thomas unendlich dankbar für die geile Zeit, die ich durch ihn mit Werder erleben durfte. Aber wir brauchen eine richtige Lösung für Werder im Jahr 2017 und ich hoffe, dass
Florian Kohlfeldt diese sein wird.
Schaaf wieder zum Trainer zu machen, wäre mMn keine gute Option gewesen. Ich bin Thomas unendlich dankbar für die geile Zeit, die ich durch ihn mit Werder erleben durfte. Aber wir brauchen eine richtige Lösung für Werder im Jahr 2022 und ich hoffe, dass ...... diese sein wird.
Schaaf wieder zum Trainer zu machen, wäre mMn keine gute Option gewesen. Ich bin Thomas unendlich dankbar für die geile Zeit, die ich durch ihn mit Werder erleben durfte. Aber wir brauchen eine richtige Lösung für Werder im Jahr 2023 und ich hoffe, dass ????? diese sein wird.
Blablablablablabla > 3. Liga