Isser schon da?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eren heißt übrigens Dinkçi - und ist ein Nachwuchsspieler.![]()
Aber da sind ja noch Nankhisi, Badjie und MC. Wobei zwei von denen natürlich auch schon sackalt sind mit ihren 20~21 Jahren. Außerdem noch Memisevic, den ich aber bisher nie habe spielen sehen.Dinkci ist ja schon erfahrener BundesligaspielerAber da sind ja noch Nankhisi, Badjie und MC. Wobei zwei von denen natürlich auch schon sackalt sind mit ihren 20~21 Jahren. Außerdem noch Memisevic, den ich aber bisher nie habe spielen sehen.

Hilf mir kurz auf die Spruenge bitte... MC![]()

Du hast Park unterschlagen.Dinkci ist ja schon erfahrener BundesligaspielerAber da sind ja noch Nankhisi, Badjie und MC. Wobei zwei von denen natürlich auch schon sackalt sind mit ihren 20~21 Jahren. Außerdem noch Memisevic, den ich aber bisher nie habe spielen sehen.

Der coolste Name im Verein, der MUSS allein des Namens wegen den Sprung schaffen![]()

Zusammen mit seinen Brüdern; dann hätten wir die 3 MCs.![]()

und immer unter Nennung seines vollen Namens MC Mensah QuarshieDer coolste Name im Verein, der MUSS allein des Namens wegen den Sprung schaffen![]()

und immer unter Nennung seines vollen Namens MC Mensah Quarshie![]()

Fred MC Mensah Quarshie
Denke ich mal.
Er hat letzte Saison aber auch nur insgesamt fünf Spiele in der RL gemacht. 3x eine Minute, 1x vier Minuten, 1x achtzehn Minuten

Park ist eher so Flügelspieler oder nicht?
Naja, mittelmäßiger Trainer passt zu einem mittelmäßigen Verein..
Ne, schon klar..27 Buden in der 2. Bundesliga ist natürlich NichtsIch will dursun nicht sehen, der soll schön nach Berlin gehen. Jojo mit 23 Toren und 11 Vorlagen aus der 1. Österreichischen Liga sind deutlich beeindruckender als ein Torschützenkönig aus der zweiten Bundesliga siehe Terodde... Anfang man gerne kommen, dann in Sturm Lücke, Jojo und Dinci dazu noch 1-2 Nachwuchsspieler. Passt.
Dann lieber in Österreich Tore machen..Mal sehen wie hoch unsere Stürmer kommende Saison da die Messlatte legen 

Gibt es in Mensah auch Schweinefleisch?und immer unter Nennung seines vollen Namens MC Mensah Quarshie![]()
Sehr interessante und sachliche Analyse...Hier mal ne gute Zusammenfassung, weswegen Anfang damals beim FC entlassen wurde.
Das liest sich bei manchen Punkte
wie bei Kohfeldt.
https://effzeh.com/markus-anfang-analyse-fc-koeln-entlassung-taktik/
Weil er mir gerade in den Sinn kommt - Peter Stöger?