C
CK82
Guest
Welche denn ?
Du beziehst dich auf Herzog mit der Aussage, dass er nur im Nationalteam als Co oder Cheftrainer gearbeitet hat, damit wolltest du mir anscheinend zu verstehen geben, dass Herzog nicht dazu fähig wäre eine Mannschaft im Ligaalltag zu übernehmen ...ich widerlege diese These mit Flick, da Flick der ewige Co in der Nationalmannschaft war und auch noch keine Erfahrung als Chefcoach im Ligabetrieb hatte und es funktioniert bestens...
Und das mit dem "jeder Affe kann Bayern trainieren" ...erzählst du bitte Klinsmann,Kovac etc...
Naja - bei den Bayern brauchst Du halt jemanden, der die Mannschaft bei Laune hält. Verlierst Du da die Mannschaft bist Du als Trainer quasi gescheitert. Klinsmann & Kovac sind keine Menschenfänger in dem Sinne und daher da auch gescheitert. Nicht umsonst hatten die Bayern mit Heynckes und Hitzfeld ihre bisher größten Erfolge. Flick scheint ein ähnlicher Typ zu sein.
Hier brauchst Du wieder einen ganz anderen Typen an der Linie. Typ Menschenfänger und Buddy funktioniert nicht wie wir es gerade sehen. Herzog kann ich persönlich gar nicht einschätzen. MMn ein eher stiller und zurückhaltender Geselle, k.A. ob er die nötige Autorität mitbringt.
Zweite Liga ist Knüppelhart.