D
dieeeter
Guest
sogenannte "beiträge"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab gehört, tuchel kommt nur wegen lemke nicht. ist da was dran?
Hab ich auch läuten hören. Sobald Lemke aus Bremen gezogen ist wird Tuches nebst drölfzehn Investoren kommen und Wontorra wird den Bremer Senat übernehmen

Auch ein Jürgen Klopp ist schonmal abgestiegen, wurde nicht entlassen und hat in der Saison darauf sogar den Wiederaufstieg verpasst.Ich halte superviel von Streich, aber auch Streich ist schon abgestiegen. Bei jedem anderen Verein ausser Freiburg wäre der danach ebenfalls entlassen worden und gelte als "gescheitert", und niemand würde ihn hier wirklich wollen.
Auch ein Jürgen Klopp ist schonmal abgestiegen, wurde nicht entlassen und hat in der Saison darauf sogar den Wiederaufstieg verpasst.

Ich halte superviel von Streich, aber auch Streich ist schon abgestiegen. Bei jedem anderen Verein ausser Freiburg wäre der danach ebenfalls entlassen worden und gelte als "gescheitert", und niemand würde ihn hier wirklich wollen.
Auch ein Weltklasse-Trainer wäre das eine oder andere Jahr mit diesem Spielermaterial der Freiburger abgestiegen. Dies reduziert definitiv nicht meine extrem positive Einschätzung gegenüber Streich!

Was in den letzten Jahren allerdings aus unserem Spielerpotential "herausgeholt" wurde, ist mehr als schwach! Spötter würden sagen: Erbärmlich!

2014/15 zehnter, 2016/17 achter, mit jeweils gerade mal drei punkten rückstand auf einen el quali platz. dazu 15/16 immerhin das pokal halbfinale. erbärmlich. wenn freiburg hingegen zwischendurch mal absteigt, geht das schon klar. als ob zwischen den kadern solche welten liegen würden..
allgemeine unzufriedenheit und kritik an den letzten jahren kann ich ja vollkommen verstehen. aber warum muss dabei immer übertrieben und vor allem so getan werden, als wären wir (und vielleicht noch der hsv) die einzigen idioten der liga?
2014/15 zehnter, 2016/17 achter, mit jeweils gerade mal drei punkten rückstand auf einen el quali platz. dazu 15/16 immerhin das pokal halbfinale. erbärmlich....

Aber eine durchgängige Platzierung unter den den Top Ten wäre aber auch mal ganz nett, egal welche Platzierung am Ende herauskommt. Das wär mal ein Fakt, den man nicht schönreden müsste.@dieeeter
Eine sorgenlose Saison im Mittelfeld gibts in dieser engen Liga eh nicht. Entweder man spielt um die EL, oder gehört zu den 8-10 Mannschaften im Abstiegskampf.
Genauso wie jetzt zählen allein Punkte. Und zweimal in den letzten 3 Jahren standen wir in den Top Ten am Ende, völlig egal wie gut oder schlecht Hin- oder Rückrunde war. Platz 8 und 10 sind zwei Fakten, die man nicht schlechtquasseln kann, egal wie geübt man darin ist. (Und damit meine ich nicht Not Available)
Aber eine durchgängige Platzierung unter den den Top Ten wäre aber auch mal ganz nett, egal welche Platzierung am Ende herauskommt.
Man kann auch alles nur schön reden...
Ja klar, Streich darf man über den Klee loben aber wenn @dieeeter dann völlig zurecht darauf hinweist, daß Streich zwischendurch mal abgestiegen ist während wir an der EL gekratzt haben, dann redet man alles schön. Jesus, dieses Forum liefert manchmal wirklich einiges an Unterhaltungswert, echt mal.
@dieeeter
Eine sorgenlose Saison im Mittelfeld gibts in dieser engen Liga eh nicht. Entweder man spielt um die EL, oder gehört zu den 8-10 Mannschaften im Abstiegskampf.
Genauso wie jetzt zählen allein Punkte. Und zweimal in den letzten 3 Jahren standen wir in den Top Ten am Ende, völlig egal wie gut oder schlecht Hin- oder Rückrunde war. Platz 8 und 10 sind zwei Fakten, die man nicht schlechtquasseln kann, egal wie geübt man darin ist. (Und damit meine ich nicht Not Available)