C
corox
Guest
Dann kann man zumindest in Ruhe für die zweite Liga planenBis zur Winterpause ist Nouri zu 100 % noch Trainer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kann man zumindest in Ruhe für die zweite Liga planenBis zur Winterpause ist Nouri zu 100 % noch Trainer.
Wer wünscht sich den nicht?!?! Ich sagte ja, es muß einer sein, der uns auch in andere Tabellenregionen wieder führen kann und das ist meiner Meinung nach und da bleibe ich bei, Thomas Tuchel, auch wenn es sich hier keiner Vorstellen kann.
Vielleicht muß genau da mal ENDLICH umgedacht werden und ein Trainer her, der eben kein Werder-Gen besitzt, aber der Werder versteht und trotzdem knallhart wieder eine Erfolgsspur einleutet, mit all seiner Fußballkompetenz und dem richtigen Ehrgeiz und Entscheidungen die auch mal wehtun, aber die eben Notwendig sind um endlich wieder Erfolgreich zu sein und anders aufzutreten als das was wir hier seit Jahren zu sehn bekommen!

Ich bleibe dabei, uns wird nur ein Trainer ENDLICH wieder in andere Tabellenregionen führen, der das auch kann!!!
Thomas Tuchel!
Alles andere ist doch nur wieder ein Griff ins Klo!
Ob Wunschtraum oder völlig unrealistisch, ER ist ein Trainer den wir benötigen, einer mit richtig Biss!!!
Und genau DEN brauchen wir so dringend wieder, den richtigen BISS!!!
Damit aus der Werderkogge endlich wieder ein Norddeutsches Schlachtschiff wird!
Alles andere ist doch wieder nur ein reines Versuchskaninchen und leider nur kalter Kaffee!![]()
Ich hab's! Miro bitte übernehmen Sie!!!!Vom Typ her auf jeden Fall !
Ein guter Trainer sollte nicht nach Namen, sondern nach Leistung aufstellen und dies regelmäßig überprüfen und ggf. auch ändern.
Auch wenn es dann mal brodelt in der Mannschaft ... so wissen aber alle Spieler, woran sie sich orientieren können, nämlich an ihrer eigenen persönlichen Leistung !
Alles muß der Mannschaftsleistung und den Zielen (Oh, ich vergaß ... es wurden ja keine klaren Ziele formuliert) untergeordnet werden.
Und wenn es dann gut läuft (Leistung, Punkte, Siege) ... dann gibt´s auch mal Lob für die Mannschaft und ggf. auch für einzelne Spieler, die sich weiterentwickelt haben oder herausragen.
Nur so funktioniert Mitarbeiterführung und -motivation.
Für Geklüngel und persönliche Befindlichkeiten oder Animositäten ist da kein Platz !

Ich hab's! Miro bitte übernehmen Sie!!!!![]()

Scheiß was auf den Job beim DFB.Bin gerade vertraglich nicht frei ...
ach sch... drauf, wenn die Ablösesumme stimmt, dann mach ich´s.
![]()

Scheiß was auf den Job beim DFB.
Werder braucht Dich.![]()
.
Ja doch, wer sonst?!

Damit aus der Werderkogge endlich wieder ein Norddeutsches Schlachtschiff wird!

ein bischen mehr Ernst, liebe Foristen!