In 14 Tagen sind wir schlauer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

In 14 Tagen sind wir schlauer.
Für mich ist das unnötiger Aktionismus. WARUM jetzt schon wieder auf die Schnelle jemandem einen vermutlich längerfristigen Vertrag geben? Warum nicht einfach Nouri bis zur Winterpause das Vertrauen geben und dann eine überlegte Entscheidung treffen, ähnlich wie es Gladbach mit Schubert gemacht hat?

Ich deneke man schaut sich dieses Spiel an sollte es positiv verlaufen bleibt er min bis zur Winterpause .In 14 Tagen sind wir schlauer.
http://www.transfermarkt.de/hrubesc...ent-bdquo-warum-nicht-ldquo-/view/news/251498
Horst Hrubesch kann sich vorstellen, doch nochmal ein Bundesliga Team zu trainieren..

Ja, das habe ich gestern auch im Sport1 Videotext gelesen und wurde da sehr hellhörig, er ist morgen auch im NDR Sportclub zu Gast.
Wenn der mal nicht schon in den Startlöchern sitzt.![]()
Vielleicht als Gespann mit Nouri, der an seiner Seite sich weiterentwickeln und lernen könnte und Hrubesch dann vielleicht im Sommer oder übernächstem Sommer beerben könnte, da dieser ja auch nicht jünger wird. Wäre mMn eine interessante Option...
Auch wenn der Name "Hotte" Hrubresch seinen Reiz hat... er war ein äußerst erfolgreicher Nachwuchstrainer, ohne Frage, aber im Herrenbereich hat er nun wahrlich keine Bäume ausgerissen, so daß es mehr Sinn manchen würde, ihn als ersatz für Thomas Wolter als sportlichen Leiter des Leistungszentrums von Werder Bremen zu holen. Aber wahrscheinlich darf TW als langjähriges Mitglied der Werder-Familie weiterwurschteln...
Auch wenn der Name "Hotte" Hrubresch seinen Reiz hat... er war ein äußerst erfolgreicher Nachwuchstrainer, ohne Frage, aber im Herrenbereich hat er nun wahrlich keine Bäume ausgerissen, so daß es mehr Sinn manchen würde, ihn als ersatz für Thomas Wolter als sportlichen Leiter des Leistungszentrums von Werder Bremen zu holen. Aber wahrscheinlich darf TW als langjähriges Mitglied der Werder-Familie weiterwurschteln...

Ich hoffe nur das dann auch bald was in der u23 geändert wird . nicht das die wieder in die 4 abgeht das wär sehr ärgerlich
Sry lieg hier im KH und hab diese info wohl überlesen . Entschuldige mich 1000 mal bei dir bin aber auch ein dummbeutel .Guten Morgen, schon aufgewacht? Thomas Wolter hat den Posten bereits geräumt...
Kann ja keiner ahnen. Gute Besserung!Sry lieg hier im KH und hab diese info wohl überlesen . Entschuldige mich 1000 mal bei dir bin aber auch ein dummbeutel .
Kann ja keiner ahnen. Gute Besserung!
Schließe mich dem an... War aber auch nur ironisch von mir gemeint...
ja alles gut bin nur leicht gereitzt weil ich hier liege und check alles bissel langsam weil ich wat am kopf hab wo jetzt aber alles gut wird