Habe ich da irgendetwas falsch verstanden oder hat sich Hotte nicht offiziell in den Ruhestand verabschiedet?Von den aktuell freien Trainern wäre mir aber Breitenreiter oder Hrubesch am liebsten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich da irgendetwas falsch verstanden oder hat sich Hotte nicht offiziell in den Ruhestand verabschiedet?Von den aktuell freien Trainern wäre mir aber Breitenreiter oder Hrubesch am liebsten.
Geile Umfrage oben. Da sind ja Topkoryphäen dabei! Horst Köppel ist mein Favorit, Augenthaler könnte man auch noch aufnehmen.
...Leider bin ich mir ziemlich sicher, daß da erstmal nix passiert. Es wird doch ungefähr so argumentiert, daß Niederlagen gegen Bayern und Gladbach "normal" sind (2 te Halbzeit war eh Klasse, die erste hat man einfach verpennt), Augsburg war halt Pech und den Verletzten geschuldet und schlussendlich kann so ein Erstrundenaus im Pokal einfach mal passieren. Also alles im grünen Bereich, es sind doch noch 31 Spieltage.
Und morgen können wir noch auf Platz 17 klettern, wenn Schalke 0:7 verliert.Es wird doch ungefähr so argumentiert, daß Niederlagen gegen Bayern und Gladbach "normal" sind (2 te Halbzeit war eh Klasse, die erste hat man einfach verpennt), Augsburg war halt Pech und den Verletzten geschuldet und schlussendlich kann so ein Erstrundenaus im Pokal einfach mal passieren. Also alles im grünen Bereich, es sind doch noch 31 Spieltage.![]()
Wirds morgen erstmal Kohlfeldt oder Nouri?

Luhukay wäre auch nur eine kurzfristige Steigerung. Eine Mannschaft entwickeln kann der auch nicht.
Erklärt ihr mich für verrückt, wenn ich sage, dass eine Rückkehr von Thomas Schaaf nicht uninteressant wäre?

JaErklärt ihr mich für verrückt, wenn ich sage, dass eine Rückkehr von Thomas Schaaf nicht uninteressant wäre?