Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte sich Favre Werder in der jetzigen Situation antun? Um mit Werder abzusteigen und dann diesen Trümmerhaufen neu aufzubauen? Ist für sehr abwegig, dass man ihn verpflichten kann.
Naja, Keller hat im Gegensatz zu Skripnik schon den Nachweis erbracht, eine Bundeliga-Mannschaft länger als 5 Spiele erfolgreich trainieren zu können.Ich halte Favre gar nicht mal für unwahrscheinlich!
Gute und große Vereine mit intakten Mannschaften kann jeder trainieren - wo ist denn da die Herausforderung.
Guckt euch mal an wo Gladbach stand als Favre dort angefangen hat!
Außerdem braucht er ein ruhiges Umfeld - das hat er bei anderen großen Vereinen kaum...
Ich bin 100% pro Favre!
Keller finde ich zu ruhig und zu emotionslos - dann kann Viktor auch bleiben!
Keller finde ich zu ruhig und zu emotionslos ...
KNB spekuliert darauf, dass in Bremen derzeit Luhukay, Slomka und Frontzeck gehandelt werden. Bei Luhukay habe ich Bedenken, aber es gibt noch deutlich schlimmere Namen, die hier bereits gehandelt wurden. Frontzeck und Slomka wären Katastrophen. Von allen realistisch verfügbaren Trainern würde ich Kosta Runjaić noch am besten finden. Ebenfalls nachvollziehbar wäre Murat Yakin
Verdammt, da hat das Löschen wohl nicht funktioniert. Der Post sollte eigentlich nur im Skripnik-Thread stehen. Sorry.
Das Forum funktioniert halt spitzenmäßig...
Ist es zweitligareif, oder reicht es gerade noch zur Relegation?